Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Designs :)

Beitrag
    Hallo! Ich denke, dafür brauchts ne eigene Thread. Ich fange mal an. Man kann im NookPhone eigene Designs oder Profi-Designs erstellen. Profi-Designs kann man mit Meilen kaufen. Hab einfach mal nen Kleidchen mit Iksbat erstellt. Im Profi-Designs kann man sogar Ärmel separat färben bzw designen. Im Schneider Laden kann man eigene Designs ausstellen. Rechts daneben ist das Terminal für Designs hoch- und runterladen. So sieht es bei mir aus. Der Ersteller-ID is immer der gleiche, da wird man zugete…

Beitrag
    naja, so weit hab i auch hat nicht vorgespult... XD Bei mir is zb heute der 27. März xD also nur 2 Tage im voraus Hab inzwischen ein paar Designs mehr hochgeladen. Unter dem Ersteller ID kann man mehrere Designs anschauen. Momentan halt nur Pokemon...

Beitrag
    nartaina Vllt dieses Thema bitte ins andere unterforum verschieben?

Beitrag
    Danke! Hab ein paar Designs mehr gemacht. Mal nicht von Pokemon:

Beitrag
    So... hab nun für meinen dunkelbraune Wege so kleine Steinchen und Blätter als Muster gepixelt: Hab selbst machen müssen, weil jeder immer so riesige Steine pixelt...

Beitrag
    Obstplantage is endlich fertig... die Bäume umsetzen und Wege machen kostet viel Kraft und Nerven. Dank Ostereier hab ich ne günstige Quelle zum Essen. Uuuund hier is n Café Preistafel:

Beitrag
    Danke :3 Ich hab da an Rhena gedacht XD Bei der Zwischenwand beim umgestalten kann ich eigene Designs verwenden, da ist 2 aufeinander automatisch. Es gibt viiieeelll zu wenig Designsplätze...

Beitrag
    Danke :) Die Tafel is nur ne Zwischenwand, die man umgestalten kann. :D