Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Bei mir ist heute Abend ein Sternen-/Meteoritenschauer vorhergesagt. Könnte also sein, dass Celeste (Euphemia?) dann auch in der Gegend rumeiert. Falls Interesse besteht, mache ich meine Insel heute Abend ab ca. 19 Uhr per Dodo für alle auf
  • Soooo... bei mir wär Eufemia jetzt am Strand (in etwa vor Nooks Laden) "eingegraben" :) Ihr könnt gern auch noch shoppen, Früchte ernten, Blumen pflücken, etc... Ach ja, und links neben dem Flughafen am Strand liegen Rezepte für alle Ich werde die meiste Zeit afk sein, und nur ab und zu die Verbindung prüfen, also nicht wundern. Dodo ist ----- --- Edit: Danke an alle, die da waren, für das viele Lob und die tollen Zeichnungen am Brett! Und tut mir leid, dass ich die meiste Zeit auf nichts reagie…
  • Eufemia ist schon wieder hier. Ich hab sie am Friedhof eingegraben (... das klang jetzt falsch... ), ist direkt neben dem Museum. Links neben dem Flughafen am Strand liegen Sachen für alle, und wer will kann auch noch shoppen und so. Dodo ist -----
  • Eufemia stalkt mich Ich glaub, das ist jetzt schon die dritte Woche in Folge, in der sie auf meiner Insel rumstolpert. Diesmal ist sie oben in meinem Blumenbeet (die Fläche zwischen meinem Haus und dem herzförmigen Teich.) Dodo ist ---- zu. Bin afk, also nicht wundern, wenn ich euch ignoriere. Könnt aber shoppen und Blumen pflücken und so wenn ihr wollt
  • (Zitat von San) lol, jetzt hab ich gerade zugemacht Ich mach nochmal auf und editier den Dodo dann hier rein. Neuer Dodo: ----- uuund zu. Danke für die Items, San !
  • Bei mir ist heute Redd (Reiner?) da. Ich hab mir den gefälschten David geschnappt ( ( ͡° ͜ʖ ͡°) ), also wären noch eine echte Kriegerstatue und zwei gefälschte Gemälde zu haben. Wer mag, kann krähen
  • Eufemia und Kicks (? das Stinktier mit den Schuhen ) sind hier. Falls wer Interesse hat, kann er sich ja melden
  • Celeste/Eufemia läuft am/um den Rathausplatz herum. Außerdem ist Kicks/Schubert da, er hat unter anderem Visual Punk Boots dabei. Bei Nooks gibt es eine braune Violine... also, wenn die wer haben will: 140'000 Sternis einpacken. Links neben dem Flughafen liegen Sachen zum Mitnehmen. Dodo ist - Ihr könnt euch auch noch umschauen und shoppen und so... ich bin wahrscheins afk, weil halb am Einschlafen
  • Eufemia hat sich schon wieder auf meine Insel verirrt, diesmal ist sie oben beim Herzsee. Links vom Flughafen sind Rezepte zum Mitnehmen, und ihr könnt auch noch shoppen und so wenn ihr wollt. Tor ist offen, weil ich eh gerade am Tauschen bin :) Dodo ist 4V983 Oh, und Leif (Gerd?) ist auch da, mit Hibiskus, Azaleen, Rosen und Veilchen.
  • Reiner ist da, er hat noch ein falsches "der vitruvianische Mensch" (academic painting) ein falsches "die Nachtwache" (amazing painting) ein falsches "die Hoffräulein" (solemn painting) Falls wer will, dodo ist -. Ihr könnt auch noch shoppen und so, ich bin wahrscheins afk Links am Strand liegen Anleitungen, und Zell/Walter bastelt ein Papierchaos.
  • Redd hat heute gleich 3 Originale dabei 2 davon (die beiden hinten links - twinkling und glowing painting) sind noch da - und eine Fälschung (vorne - scary painting):
  • (Zitat von Magnolia) Danke Und klar Ich mach einfach mal für Freunde auf - und lass offen stehen, weil ich afk bin Wer will, kann sich dann auch eins von den anderen beiden krallen, oder einfach so zum shoppen vorbeikommen.
  • Pffft, dann mach ich zu und heut Abend wieder auf bearb sind wir eigentlich Switch Freunde? Wenn nicht, hau ich dir heut Abend eine Anfrage um die Ohren.