Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Soooo... bei mir wär Eufemia jetzt am Strand (in etwa vor Nooks Laden) "eingegraben" :) Ihr könnt gern auch noch shoppen, Früchte ernten, Blumen pflücken, etc... Ach ja, und links neben dem Flughafen am Strand liegen Rezepte für alle Ich werde die meiste Zeit afk sein, und nur ab und zu die Verbindung prüfen, also nicht wundern. Dodo ist ----- --- Edit: Danke an alle, die da waren, für das viele Lob und die tollen Zeichnungen am Brett! Und tut mir leid, dass ich die meiste Zeit auf nichts reagie…
-
Eufemia stalkt mich Ich glaub, das ist jetzt schon die dritte Woche in Folge, in der sie auf meiner Insel rumstolpert. Diesmal ist sie oben in meinem Blumenbeet (die Fläche zwischen meinem Haus und dem herzförmigen Teich.) Dodo ist ---- zu. Bin afk, also nicht wundern, wenn ich euch ignoriere. Könnt aber shoppen und Blumen pflücken und so wenn ihr wollt
-
Celeste/Eufemia läuft am/um den Rathausplatz herum. Außerdem ist Kicks/Schubert da, er hat unter anderem Visual Punk Boots dabei. Bei Nooks gibt es eine braune Violine... also, wenn die wer haben will: 140'000 Sternis einpacken. Links neben dem Flughafen liegen Sachen zum Mitnehmen. Dodo ist - Ihr könnt euch auch noch umschauen und shoppen und so... ich bin wahrscheins afk, weil halb am Einschlafen
-
Eufemia hat sich schon wieder auf meine Insel verirrt, diesmal ist sie oben beim Herzsee. Links vom Flughafen sind Rezepte zum Mitnehmen, und ihr könnt auch noch shoppen und so wenn ihr wollt. Tor ist offen, weil ich eh gerade am Tauschen bin :) Dodo ist 4V983 Oh, und Leif (Gerd?) ist auch da, mit Hibiskus, Azaleen, Rosen und Veilchen.
-
Reiner ist da, er hat noch ein falsches "der vitruvianische Mensch" (academic painting) ein falsches "die Nachtwache" (amazing painting) ein falsches "die Hoffräulein" (solemn painting) Falls wer will, dodo ist -. Ihr könnt auch noch shoppen und so, ich bin wahrscheins afk Links am Strand liegen Anleitungen, und Zell/Walter bastelt ein Papierchaos.