Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
hab jetzt 3 verschiedene Treads aufgespürt in denen man offene Türen posten kann.... hab mich da Carlson hier rumstreunert hierfür entschieden (weiß allerdings nicht, ob der auch fremde Insekten annimmt?) da ich bisher eher Gastgeberin war und daher immer noch keinen rechten Plan habe was man als Freund kann/darf, bleibts doch noch beim .. Dodo-Code: 1G2R6 Arina Katzenmöbel sind da wennd BlümlieSaat, statt Sternis bringen würdest, wäre das toll XD muss aber nit -
Gothikkopfputz klingt witzig :D kann mir nur gar nix drunter vorstellen bei mir ist heute ne sehr vielversprechende Auswahl wie ich finde ich lass meinen Chara ja eher in Hosen rumrennen, aber die Kleider heute sind nicht übel XD dass das Kleid Flügel auf dem Rücken hat, ist mir erst später aufgefallen -
Sternenschauer ab 19Uhr von Melinda gemeldet... Eufemia ist flüchtig...die insel wirkt viel grüßer, wenn man wen sucht XD Edit: ah ja tatsächlich, dat Öilchen tappte erst ab 19Uhr umher Eufemia ist nun hinter Ottfrieds Haus eingekesselt Camper Eckert.. Eckard egal, bastelt Akustikgitarre Steffen eine Eisenhantel -
merci, war sehr schön bei euch mach nun für euch auch nochmal auf :D F1DKH Edit: habs gemerkt als das Gras so völlig anders aussah XD und konnte dem fetten Schatten an der Flussmündung nicht widerstehen *g* Edit2: HA! gefunden Eufemia hat sich zwisch Überflug und Landung sehr weit weg gebeamt, nun ist sie an der Südbrücke am linken Strand und testet die Schwachstellen in meiner Buddelbegrenzung aus...die is clever.... latscht halb durchs Wasser wo die Schaufel nit hinkommt ^^ -
4m2vf Edit: Eufemia ist auf der Flucht :O Edit2: hach herrje Zitat auf der Wiki-Seite zu Eufemia Allerdings besucht sie deine Insel nur einmal pro Woche, selbst wenn es mehrere Meteoritenschauer in einer Woche gibt. Wenn es in einer Woche leichte und starke Meteoritenschauer gibt, legt sie ihren Besuch auf den Tag mit dem starken Schauer. An Tagen, an denen ein Konzert von K.K. stattfindet, taucht sie hingegen nicht auf. -
Meine Bitten wurden erhört (murmelt beim gelben Dackel schon seit Wochen, dass sie die SternenEule rausrücken soll) Heute Sternenschauer auf Kasbruch. Wer hilft mit Eufemia in meiner Wildnis aufzustöbern? Werde kurz vor 19Uhr Dodo-Code in die Signatur schreiben. Jeder ist herzlich willkommen. Rezepte & Gyroiden am Eingang wie immer gerne zum Mitnehmen. Edit: bei meinem Reiner gibts das neue Rohrsystem zu kaufen Edit2: Eufemia wandert im Osten, Nähe Utas Hauses auf oberstem Plateau umher (Leiterz…