Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey Leute. Falls ihr selbst (wie ich) nicht mehr gemeinsam mit Leuten spielen könnt, dann seid ihr nicht alleine. Aktuell gibt es irgendwie bei sehr vielen seit gestern massive Probleme bei der Verbindung. Hier seht ihr welche Gebiete davon am meisten Betroffen sind. Animal Crossing: New Horizons Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle - NETZWELT Etwas weiter unten auf der Seite sieht man auch, dass es gestern angefangen hat und dann heute ins extrem schlimme über gegangen ist. Hilfe weiß ich bi…
-
San Ich mag nicht im Tauschhandel antworten da off-topic. Bei den momentanen Störungen (hat denke ich nichts mit Nintendo zutun, sondern mit Knotenpunkten auf dem Weg zum Server die überlastet sind dank coronahomeoffice und Co) Nat Typ D ist ziemlich schlecht wenn du gaming machen willst. 100 Prozent hab ich das leider nicht verstanden, aber Typ a ist das beste Typ b noch spielbar aber storanfälliger D ist nur noch mit wenig Leuten spielbar. (glaub nur mit einem nat Typen dann) Du hast da irgen…