Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
-
Hallo zusammen. ich brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar brauche ich für ein Videoprojekt gewisse Items. Alles was nach Museum ausschaut um sowas nachzubauen Echte Kunstobjekte Kleidung womit man wie ein Dieb ausschaut Kleidung die nach Polizei ausschaut (Klingt interessant was? XD) Ich zahle gerne auch dafür. Wer spenden möchte, dem danke ich aber auch :D Rhenas FC lautet SW- 3057-2396-0615
-
Rhena wird den Fernseher wieder herstellen, sobald sie wieder Äpfel hat XD also ja. kommt wieder rein :) Ronin Du hast Kira in deiner Freundesliste. Nicht Rhena. etwas verwirrend ich weiß XD Der Stab wird deiner Tochter bestimmt gefallen. Du kannst dem Stab Kleidung geben und dann mit einem wutscheln zieht man sich die Kleidung an. Aber wir können das dennoch per Post machen. ich schubs das dann nachher zu Rhena rüber (Stab rechts und links. (Der in der Mitte ist ein Bambusstab. davon hab ich le…
-
Startpost ist nun der aktuelle Stand der Aufträge zu sehen. Per Post geht nur wenn man sich schon mal gesehen hat. dafür muss man also einmal einen Dodo Code fest gelegt haben für einen Tag, oder man kann Rhena zur Freundin nehmen. Dann kann man Cafétopia betreten und handeln und beim nächsten mal gehts auch per Post ;D Dank Corona ist halt nur das Netz so dermaßen überlastet dass ich am PC kein bisschen Probleme habe, aber mit der Konsole kann ich so gut wie gar nichts online machen (Briefe sch…
-
Rhena freut sich immer über Spenden. Alles was da hin gespendet wird geht dem Forum zu 100 Prozent zu gute. ich schubs ab und zu mal schon was von Kira da hin... Aber an alle gilt.. wer was hat was er gerne rhena abgeben möchte.. da sag ich nicht nein :D Wenn wer z.B irgendwie eine Perücke findet die eher nach Rhena ausschaut, oder vllt sogar das Kleid was sie trägt.. (sie hat schon ähnliche, aber je näher dran desto besser :D) Ein Halstuch gibt es bestimmt nicht haha
-
Oh das ist natürlich mal eine Bestellung :D Es haben ein paar Leute Eisen gespendet. Richtig lieb :) (und auch anderes. Danke Leute <3) Daher brauchen wir da nichts mehr. Cafetopia muss irgendwie ja auch eine 3 Sterne Bewertung bekommen für das Tool Also wäre z. B auch Möbel für draußen ganz gut. Eben das was zu cafetopia passen könnte
-
Arina Aktuell ist das tatsächlich buntig gemischt schon weil ich erstmal das nehm was ich kriege XD Ich denke asiatisch angehaucht, also rot wäre gut? oder schwarz? oder dunkelbraun und rot gemischt? XD Ich weiß gar nicht so richtig was ich brauche. Aber eins weiß ich. Milch und Zucker Set hab ich nu in allen Farbvariationen die es gibt :D Tassen hab ich auch einige (ihr seid toll :D ) das we are open Schild (in Lila.. In grün fänd ich das schön auch) hab ich auch und das kleine Kaffeeschild eb…