Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Vielelicht kopiere ich das noch in einen Guide... Aber erstmal findet man im Internet jede Menge unklare Angaben, darüber, was man wann, wie, wo... tun muss, um amiibo einlesen zu können. Die meisten hier sind ja schon weiter als wir - aber evtl. findet sich ja doch noch ein Verzweifelter. Also: 1. Es muss das Servicecenter zum Rathaus ausgebaut sein (Steingebäude, erste Ausbaustufe nach dem Zelt). 2. Der Campinplatz muss errichtet sein (mit Tom Nook sprechen). 3. Der erste Camper muss den Campi…
  • So, mal aktualisiert... Das mit dem Fotostudio nehme ich dann auch noch auf...
  • (Zitat von Suzuko) Zur Klarstellung und zu meinem Verständnis: Du hattest ein amiibo eingelesen, aber der eingelesene Charkter ist nicht erschienen, sondern Ute?
  • So, fertig. Bienchen ist zum Einzug überredet. Ab Morgen gehen wir Ente Bill an. Ich habe das EP entsprechend überarbeitet. Änderungsvorschläge gerne - dann kopiere ich das anschließend in einen Guide.
  • (Zitat von Magnolia) Nun, ich denke, Nintendo möchte amiibo-Karten verkaufen (wenn es denn mal welche gäbe zu normalen Preisen!) und nicht einen amiibo-Karten-Verleih unterstützen... Das wird wohl der Grund für das 3-Tages-Prinzip sein...