Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Häschentag

Beitrag
    Und wie hat sich die Eisache bei euch so entwickelt? Ballons seh ich viele, aber nicht mehr so viele, Steine spucken nach wie vor viele Eier und wasser, trau ich mich gar nicht XD - erde ging eh immer klar. Am nervigsten fand ich eh die Dinger im Wasser, weil man die nicht ignorieren KANN wenn man fischis will.
  • Häschentag

Beitrag
    Das sind gute Aussichten, ja genau, das update, bzw alle in der letzten Zeit, hab ich mitbekommen, allerdings weiß man ja nie so genau, ob das auch tatsächlich nun auswirkungen hat, die spürbar sind, werd es heut sehen ;D
  • Häschentag

Beitrag
    Mir gefallen nur diese ballons, teppich, diese lampe ist recht hübsch und der türkranz xD die Kleidung,... ich frage mich, was man sich dabei denkt, sowas zu designen XD aber das frage ich mich in AC sehr sehr oft xD wer die serie(als gecraftete items) haben will, schreibt mir, nehme Köder und oder Meilentickets, wenns bis morgen nicht weg ist, bring ich den schr... kram den nook zwillingen xD
  • Häschentag

Beitrag
    (Zitat von Shirayuki) jaa, hab heut fast alles verkauft, die ballons, die Eierlampe, den Türkranz hab ich mir aufgehoben, wenn ich genug Lagerplatz hab/bekomm bleiben die Sachen im Lager, damit dekorier ich nächsten frühling. Ich gehe daovn aus, dass wir nächstes Jahr das selbe Event haben. Zwar hoffe ich auf DLcs aber naja, zu viel hoffnung mach ich mir da nicht, dass die Feste damit überschrieben werden.