Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von Joe.ker) Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen der Morpheus hat. Gunnar ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich Flamaij Hätte ja auch nie gedacht, dass ich ihn so schnell bekomme. (Naja war wahrscheinlich einfach Zufall ;/) Die Chance dass du jemanden findest der ihn loshaben will, ist aber sehr gering glaub ich. Trotzdem...Viel Glück! Übrigens Jule Vielleicht klappt das How I Get Villagers To MOVE OUT With A Super Easy Method In Animal Crossing New Horizons - YouTube -
Soweit ich weiß ziehen die nicht mehr aus ohne dich zu fragen... Und bei mir hat es auch super geklappt. Das einzig nervige ist das viele Unkraut. Also man spult vielleicht so ein oder zwei Tage vor und wenn du dann keinen Bewohner entdeckst der eine Gedankenblase hat spulst du sofort 15 Tage nach vorne. Wenn da keiner eine haben sollte (was eher unwahrscheinlich ist) spulst du wenn du willst nochmal ein, zwei Tage nach vorne. Wenn der Bewohner ausziehen möchte den du loshaben willst dann sprich… -
Es gibt verschiedene Arten von dem Trick. Ich mach es so: Am ersten Tag spreche ich mit dem Bewohner den ich loswerden möchte. Dann spule ich einen Tag vor und laufe einmal um die Insel um zu schauen ob jemand eine Gedankenblase über dem Kopf hat.(Das ist aber eher unwahrscheinlich) Genau das mache ich nochmal (spule noch einen Tag nach vorne) Wenn in den ersten beiden gespulten Tagen nichts passiert ist dann spulst du gleich 15 Tage nach vorne. Läufst deine Insel ab und schaust wieder nach ob j…