Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Hallo,.. Also in so einem Forum bin ich zum ersten Mal, ich weiß auch noch nicht ganz wie hier was alles funktioniert, geschweige denn generell kenne ich mich auf dem gesamten Gebiet noch nicht wirklich aus. Demnach hoffe ich das es keine Probleme gibt.. ^^" Mein Anliegen wäre folgendes... Ich suche 2 weitere bestimmte Bewohner für mein Spiel und zwar Gunnar und Morpheus (die beiden wohl beliebtesten..). Derzeit habe ich 4 Bewohner die fest bleiben sollen, der Rest kann gehen. Darunter die zwei …
  • Halli Hallo. Also ich suche nach wie vor Morpheus, im Gegenzug könnte ich demjenigen einen Bewohner nach Wahl geben (durch Amiibo/NFC Karten). Soweit alle bis auf die neuen Verfügbar, logischerweise. ;)
  • (Zitat von Jule) Hätte Huschke tatsächlich gerade da, auch als NFC Karte allerdings hab ich auch Feline und Wolfgang, die anderen liegen nicht so in meinem Interesse
  • Jule Jaa.. Naja Zuchtblumen hab ich schon alle, auf Anhieb fällt mir jetzt auch nichts ein. Morpheus, wie ich bereits im vorigen Beitrag gepostet habe, würde ich suchen. Aber von dem willst du dich sicher nicht trennen Ansonsten kannste mir halt auch irgendwas geben, wie gesagt.. was anderes such ich gerade nicht wirklich
  • Jule Ja okay, mach das. Aber auch kein muss. Ich gib ihn dir auch so
  • Jule Ich spule, würde ihn aber erst anfangen raus zu spulen sobald du Platz hast.
  • PurpleClown Och, ja echt schade Vielleicht finde ich den kleinen Morpheus noch irgendwo.. hoffentlich.
  • Jule Hey. Muss gucken ob das was wird. Irgendwie ist heute nicht so der beste Tag. Ich arbeite bereits daran den ganzen Tag Bewohner raus zu spulen. Immer einen bestimmten, aber nie will der richtige gehen. Hab dadurch schon eine Anfrage auf nem Bewohner verloren und somit eine wertvolle NFC Karte von mir verschwendet.. Ich werd noch eine ganze Weile spulen. Versuche derzeit 3 raus zu spulen.. Kleo - für jemanden der mir eventuell Morpheus geben will, Huschke und der dessen Auftrag letztlich be…
  • Jule Na aber auf *arme besteh ich noch. Jaaa.. das ist alles wirklich sehr ätzend gerade. Ich melde mich sobald Huscke davon ziehen möchte..
  • Jule kann dir nichts versprechen bezüglich wie lange es noch dauert. Sollte Kleo zuerst anfragen, muss ich mich erst um sie und den Klienten kümmern..
  • Jule Eine Frage hab ich aber noch. Hier haben alle so schön unter jeder Nachricht ihre Bewohner verfasst mit Bildchen und so, wie mache ich das es bei mir auch permanent bleibt?
  • Okay.. das ist an aber wie bearbeite ich die?
  • Jule Ja habs jetzt glaube ich geschafft Aber mit Huscke oder Kleo hab ich weiterhin kein Glück.. Ich will nicht mehr.
  • Ich benutze den Spultrick. Frustrierender ist, dass er heute schon zwei mal weg wollte. Aber das war bereits Vormittags..
  • Jule HUSCHKE WILL RAUS.. ICH WIEDERHOLE.. HUSCKE WILL RAUS..!!
  • Okay. Ja melde dich einfach dann im Privat Chat damit ich dir den Dodo Code durch geben kann. ^^ Guten Hunger
  • Arina Tun musst du folgendes: - Reise einen Monat und einen Tag vor. WICHTIG! Dein Switch System darf nicht mit dem Internet verbunden sein, bzw. die synchronisation der Uhrzeit (oder wie auch immer das heißt.. ;^;) mit dem Internet muss aus sein! Sollte man dort direkt auch aus stellen können. - Starte das Spiel, lasse es laden bis du dein Haus verlässt. Speicher und beende es wieder. - Gehe ins Switch "Home" Menü, schließe die AC NH Software und gehe in deine Einstellungen, zu Uhrzeit und Dat…
  • Leute. Ich bin frustriert. Heute war nicht wirklich mein Tag. Seit ich wach bin, habe ich daran gearbeitet, Bewohner zum ausziehen zu bringen, indem ich vorspule. Für andere Spieler, an dessen Bewohner ich interessiert war/bin. (Hauptsächlich Morpheus) Erstmal.. das spulen hat nichts gebracht. Permanent stimmte was nicht, entweder kein freier Slot, die anderen waren noch nicht soweit oder der Spieler selbst stundenlang offline und hat selbst noch nichts vorbereitet. Kein Erfolg. Ich habe bei der…
  • Jule Wie heißt denn die Seite dann könnte ich das auch selbst machen? Klingt aber an sich nach ner guten Idee. Wenn die Seite nicht zufällig auch Nookazon ist.. Suzuko Andrea nhmm.. Gabs glücklicherweise auch bei Discord gestern, da sind die Preise auch nicht sooo extrem hoch. Habe jemanden in einer WhatsApp Gruppe, die hat vorgestern erst Tonnenweise NM ausgegeben für Andrea. Um sie auf einer Insel zu finden, erfolglos. Ich mag sie und sie tat mir schon etwas Leid.. also hab ich versucht beim …