Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo, Bei mir will die Uta (Affendame) ausziehen! Sie sitzt erst morgen auf kisten! Ich würde folgende Bewohner suchen: 1: Koko - hase 2: Trita - Eichhörnchen 3: Sandra - Strauß 4: Misuzu - kleiner Bär/ Teddybär 5: Anette - Ziege 6: Iris - Vogel 7: Elenore - Elefant 8: Bella - Hund Falls sich bis morgen ca 16:30 keiner findet der mir jemanden von den gesuchten anbieten kann (egal ob schon am ausziehen oder man noch am ignorieren) verschenke ich sie natürlich auch gerne :) Ich bin übrigens neu d…
-
(Zitat von Beny) Oke tut mir leid werde ich in Zukunft unterlassen ? Ich habe Wolfgang frisch bekommen, zz weiß ich hald nicht so recht ob ich ihn behalten will oder nicht deswegen steht er vorläufig dabei. Ist es oke wenn ich ihn bei bedarf (falls ich ihn doch behalte) raus lösche oder soll ichs besser sofort löschen? ? Mfg
-
(Zitat von Beny) Oke passt, danke für die berichtugungen und Infos ? (Zitat von Arina) Liebend gerne :) Ich will ja wie man sieht fast mein ganzes Dorf austauschen, diesmal hat es Uta getroffen ^^ Ich ignoriere alle beinhart auch wenn mir dann manchmal was durch die Lappen geht, is nur ne Frage der Zeit wann Nestor dran ist. Ich meld mich sobald sich was tut :)
-
(Zitat von Key) Kleiner Tipp falls dus ned weist, ca einmal pro Woche wird ein bewohner eben ins Grübeln kommen, wenn du ihn ignorierst steigert es natürlich die Chance. Habe aber auch erlebt das jemand frisch eingezogen ist und er 3 Tage später (ohne das ich ihn ignoriert hab sogar im Gegenteil) wollte er schon wieder ausziehen xD Also ca 1x die Woche will wer ausziehen. Manchmal 1,5 manchmal nur 4 Tage aba so ca 7 Tage ^^
-
Halöchen. Kleines Update, morgen (30.04.20) zieht Berthold bei mir ein! Ich würde suchen: 1: Koko - hase 2: Trita - Eichhörnchen 3: Sandra - Strauß 4: Misuzu - kleiner Bär/ Teddybär 5: Anette - Ziege 6: Iris - Vogel 7: Elenore - Elefant 8: Bella - Hund Her geben könnte ich: 1: Paolo - Elefant 2: quiekie - Schwein 3: Nestor - Vogel 4: Marius - stier 5: Violetta - Frosch 6: magda - schwein 7: mathilda - ameisenbär 8: Berthold - Bär (neu) Könnt euch gern melden :3
-
Hallöle! Ich hab da ne Frage die womöglich n bissi dull ist aber ich stell sie trotzdem weils mir echt wichtig ist. Folgendes Problem: Auf meinem Campingplatz ist heute Bella die Hündin, zum Einzug konnte ich sie schon mehrmals überreden allerdings müsste dafür einer meiner 2 Bewohner die ich auf meiner Insel behalten möchte gehen - Wolfgang die coole Socke ? Es gehören beide zu meinen Wunschbwohnern... Falls jemand eine amiibo Karte von ihm hat könnte ich Bella annehmen und mir Wolfgang zurück …
-
(Zitat von Linkey) (Zitat von Linkey) Ah oke ja wie gesagt bin ned so informiert über amiibo. Natürlich wäre das eine tolle Lösung falls jemand diese Karte hat. Würde mich natürlich dafür erkenntlich zeigt mit dem Bewohner der dann für Wolfgang weichen müsste und das ein o andere item. Ist ja nicht einfach so schnell gemacht. Die weitere Frage ist dann nur ob die Karte jemand hat und ob die Person bereit wäre das für mich zu "veranstalten" ?
-
(Zitat von Linkey) Das wäre mega toll! Wegen der Zeit mach dir keinen Stress, ich bin schon froh wenn ich ihn überhaupt wieder bekomme ? Kannst dir auch wenn Interesse besteht den aussuchen den ich dann für Wolfgang kicke und bei bedarf holen ? Und natürlich ein Geschenk was in meinen Möglichkeiten liegt :)
-
(Zitat von Suzuko) Ja zur Sicherheit werd ich noch bissi nachforschen in Foren u Seiten. Kann das aba erst nach 22:00 machen. Die Karte wird ja ned schlecht, werd mich dann melden was ich tun will und du kannst antworten wenn du Zeit hast nur kein Stress, is hald blöd mit ma Spätschicht u 18 min Pause ?