Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Bei mir wäre das... Marianne: Fällt mir zwar schwer, sie ist wirklich Zucker, aber ich hätte gerne einen anderen Bewohner. Christin Das fröhliche Nilpferdmädchen ist auch abzugeben. Pippo Ich hab das Äffchen liebgewonnen. Aber auch er darf gehen. Adrian ist mir zB lieber. Wilma Wer die Ziege gerne mag... Ich suche: (Bilder folgen) Nr. 1: Katharina Morpheus Misuzu Adrian
  • Nachdem ich die Entendame Tanya, die heute mein Campingplatz besucht hat, überredet habe auf meine Insel zu ziehen musste leider Marianne gehen. Irgendwie schade dass man sich nicht aussuchen kann wer gehen soll....ja ich schau zu dir Wilma >> Auf jeden Fall hat sie ihre Kisten gepackt und ist morgen weg. Wer die süße Oktopusdame Marianne haben will und Platz auf der Insel hat, hat heute noch die Chance sie zu adoptieren. Wäre ab 22 Uhr zu Hause.
  • Katharina!!!!♡ Würde dir ein Bild zeichnen ♡ Hab nur kein Plot momentan frei ;w;
  • Nachdem ich nach 40+ Tickets am Spielanfang wo man die ersten 3 einlädt endlich mein Dreamie habe, bin ich nur noch auf die Suche nach Andrea . Momentan hab ich nicht viel zu bieten, wenn ich aber dabei bin die letzten Plots nach den selbstzufriedene Nachbarn füllen kann, kann ich euch ein Bewohner ein-und ausziehen lassen. Ich schrieb ja wegen den Auszieh-Dings. Ich denke das wird etwas länger dauern, zeitlich bekomme ich das momentan nicht hin :/
  • Meine Insel ist nun voll, und biete sobald sie ausziehen folgende Bewohner: Jens Sehr süßer Kater. Aber er darf gehen wenn er will damit ich ihn entweder durch Keks, Strolch, Julian oder Staksi ersetzen kann. Balduin Er passt nicht ins Stadtbild irgendwie xD Pippo Hatte ihn schon im letzten Spielstand. Anfangs war er cool, jetzt nervt er mich nur noch. Pamela Cooler Charakter, werd aber mit ihr nicht warm. Ich bin immer noch auf der Suche nach Andrea.
  • Lunyx Alles klar :D Momentan zieht bei mir (endlich) Pippo aus, sobald Jens gehen will sag ich Bescheid :D
  • Bei mir will Isolde gehen Ich liebe ihr Design, aber mit Strolch und Bienchen hab ich schon 2 Hunde und ich hätte mal wieder Lust auf Meileninsel Bewohner jagen zu gehen xD Morgen hat sie gepackt und kann ab 19 Uhr abgeholt werden.
  • Auch wenn er mein Sport-Dreamie war: Adrian hat morgen seine Sachen gepackt. Hätte gern mal wieder ein neues Gesicht :)
  • Dagmar will umziehen Sie war in Midori meine erste Bewohnerin die ich auf der Meileninsel gefunden hab und auch die erste, die mur ihr Foto gab. Ich hab sie inzwischen richtig ins Herz geschlossen, aber sie darf die Welt erkunden und kann morgen abgeholt werden. Ich hab leider Spätschicht und bin erst gegen 21-22 Uhr zu Hause.
  • Svenja packt morgen ihre Sachen und kann abgeholt werden. Wer sie will, einfach melden. Auf Wunsch spul ich auch auf morgen wer heute schon Platz hat :)
  • Mein boxendes Känguru Robert möchte die Insel verlassen Ich werd spulen und ist schon abholbereit, da Tritas Haus beim Terraforming stört xD
  • Freya die Pinke Wölfin packt ab morgen ihre Kisten. Wer sie will kann sie gerne haben :)
  • Wer mag Monika haben :)?
  • Morgen werde ich Sid mit Lupo ersetzen. Der neue, launische Elefantenbewohner kann dann abgeholt werden :)
  • Kleo ist auch nicht mein Ding, da find ich Franka oder Bianca besser. Ich hatte auch Misuzu, aber so besonders find ich sie nicht. Gibt auch bessere. Aber das ist wie immer auch Geschmackssache. Ich mag auch viele Tiere, die nicht weit oben auf der Beliebtheitsliste stehen. Jule, Dieter, Bea sind nur einige Beispiele.