Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Dieses Thema hier nutzen wir Zukünftig um euch über kleine Änderungen zu informieren. Diese Änderungen sind nicht groß, sodass wir dafür kein eigenes Thema erstellen werden. Änderung: Es gibt nun im New Horizons Bereich eine Design Ecke. Nun habt ihr die Chance eure Mode und die Boutique jedem zu zeigen! Designs für NH -
Hallo zusammen. Ich darf mitteilen.. Ab heute gibt es den Premiumrang im Forum wieder! Mit dem Forenupdate ist dies ja verschwunden. Doch nun könnt ihr euch wieder ein paar Vorteile mit euren Forensternis erkaufen! Ihr findet den Premiumrang im Shop. Wählt dort rechts Die Kategorie Premium Rang und Namenwechsel aus und schon könnt ihr 30 Tage Premium probieren. Bis zum 9.08 kostet sie nur 3000 statt 4000 Sternis. Infos zum Premium Die Premiumgruppe ist 30 Tage gültig. 3 Tage vor Ablauf der Frist… -
Bei unserem letzten Teammeeting hab ich den kürzeren Stab gezogen und durfte dann eine Benutzertitel Liste endlich mal erstellen. Bisher hatte sowas für uns einfach keine Priorität, da wir euch ja ermöglichen eigene individuelle Benutzertitel zu erstellen. Nun.. Wer das aber nicht möchte.. Von 0-50.000 Punkte (Ja Punkte.. Nicht Sternis) gibt es nun insgesamt 12 Benutzerränge. Viel Spaß damit :D -
Noch eine kleine Änderung! Das Shop Plugin ist etwas verbessert worden! Ab sofort (sofern alles richtig eingestellt wurde XD.. Bitte melden bei Komplikationen XD) könnt ihr Medaillen kaufen und habt die einfach SOFORT! Kein Sabi muss euch das erst zuteilen und schreibt euch dann erledigt :) und verlässt dann eure Konversation! Nein! Nun bekommt ihr nur noch von unserer lieben Rhena eine Kaufbestätigung und habt die Medaille einfach instant im Profil zum auswählen! Toll oder? :D -
Aus unserer Technikerzentrale (kurz gesagt.. von Matzi) habe ich gerade erfahren, dass er es geschafft hat und ihr nun am Handy auch Beiträge markieren und anschließend verwalten könnt. Ein Beispiel... Ihr könnt bei euren Konversationen nun auf Alle anzeigen klicken und anschließend alle anhaken aus denen ihr austreten möchtet (in dem Moment wo ihr eine Konversation verlasst, ist sie quasi für euch gelöscht) So könnt ihr fix mal aufräumen, wenn ihr an euer PN Limit geraten seit. Für PC nutzer is… -
Vor einiger Zeit, als wir das Forumupdate hatten, da sind ja alle Medaillen resettet worden und ihr musstest aktiv sagen, dass ihr eure wieder haben wollt, sonst wären sie für immer verloren. Nun.. Das stimmt soweit. Allerdings hat sich ja bearb die Arbeit gemacht und hat im Werwolf Statistik Thema mal nieder geschrieben wann wer geleitet hat und auch mit gespielt hat, sodass ich mithilfe dieser Liste jedem die Medaillen gegeben habe, die ihm zustehen. In Zukunft bitte ich euch, aktiv ruhig auf …