Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich probiers auch mal... Ich bin wahrscheinlich dann nicht gerade hilfreich, da mein Katalog nicht sehr voll ist (naja... wenigstens über 20% :D) Und ich die meisten Feiertage inkl. Items immer verpasse zu spielen. Außerdem ist meine Internetverbindung en Problem und es will meist nicht so funktionieren... Aber irgendwie wird das schon gehen... Also, probier mal mitzumachen :)
-
@Rem Wir hatten doch bei meiner und dive rats Liste das Problem mit den zu häufigen Böden... Also... ich hab mir mal die Listen der anderen angeschaut und, naja.... Sowohl @Sina-chan & @Dscho (Rokoko Boden und Käseboden) als auch du selbst und @Nessi (Hüpfkästchenboden und Klassikteppich) haben 2 Böden in ihrer Liste :D
-
Bei mir und @dive rat läuft es bisher auch ganz gut. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass manche die Liste schon nach 1-2 Tagen abgehakt haben. Würde bei einen erneuten Turnier auch vorschlagen eventuell die Schlamper und Kartonserie zu entfernen, zumindest finde ich, dass diese Items im Vergleich zu den anderen Items auf der Liste etwas zu schwer und zufällig zu finden sind. Und sie auch von ihren Wert her schwerer zu bekommen sind, da niemand diese Items einfach so weggeben würde. Übri…