Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Muggelmaus Na gut, das lass ich gelten. Du hast ihm ja nur die Schneiderei empfohlen. Dann muss ich mit Ronin schimpfen! Bitte nichts mehr kaufen, bei mir liegen etliche Sachen für dich zum abholen, die ich loswerden muss! (unter anderem der gelbe Teekessel, den hat nun Kikonia bekommen ) Und den grünen Werkzeugkasten lege ich bei dir das nächste Mal ab, irgendwo heimlich in eine Ecke -
(Zitat von Fibsfibs) Liebe @Fibsfibs : Quatsch, nein es ist nicht falsch rüber gekommen. Es war genau richtig, dass du das geschrieben hast. Was nützt es mir (bei noch immer vollem Lager) für Ronin Sachen zu kaufen, die er dann doch nicht mehr braucht und ich eigentlich gar nicht will, wenn ich diese dann in mein Lager stecken muss? Also, alles gut, die Info war wichtig. Ronin: Ich habe auch noch mal ein paar Sachen (Anziehsachen und Items) für dich. Was ist mit der grünen Telefonzelle, die such… -
Ich kann sie auch gern in mein Lager packen, bestellt sind sie ja nun, alles gut. Noch ist genug Platz in meinem Lager (noch ca. 1.500 freie Plätze) Schicke dir die Rezepte per Post. LG Wenn du meine Meilen nicht möchtest, gebe ich gern meine Sternis aus bzw. räume gern mein Lager mal wieder auf. Ich habe gerade deine Liste durchgesehen und werde dir in den nächsten Tagen folgendes zukommen lassen: Karo-PullunderT-Shirt mit HandtuchSchulkantinenmützePaar KnieschonerAsia SchnallentascheBärchen- u…