(Zitat von Ronin) Davon hätte ich so einige und noch keinen Platz dafür. Wenn du magst, kann ich dir je 5 Stück geben? Blaue Rosen hätte ich auch noch abzugeben, aber damit wurdest du ja nun versorgt
Muggelmaus : Oh ja, da wäre ich dabei. Ich versuche aus orange/orange und aus rot/rot meine blauen Rosen zu bekommen (ist das überhaupt richtig?), bisher leider auch erfolglos. Eine Gießgemeinschaft klingt gut
(Zitat von AmiiBoo) Danke, dann werde ich mich die Tage mal ausführlich mit diesem Thema beschäftigen und erst mal alles ausbuddeln. Lieb das ihr alle so toll helft
Wow, gratuliere. Ach die Goldschaufel gibt es dann von Gulliver? Weiß jemand, wie oft man ihm geholfen haben muss und ob man das in den Meilenstempeln irgendwo findet, wo man gerade steht? Freu mich für dich, Kikonia
Hallo Muggelmaus : Danke, das ist ein guter Tip. Das werde ich mal machen, die Sachen von ihm zählen anhand der Liste. Vielen Dank, darauf wäre ich nicht gekommen (Zitat von Zaubermaus)
(Zitat von Stilzchen) Wow, Stilzchen, du bist ja echt fleißig und erfolgreich. Allein die Vorstellung so viele Köder anzufertigen, verdirbt mir den Spaß am Spiel. Gut gemacht !