Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich habe davon vermutlich noch nichts, könnte sie dir also heute Nachmittag irgendwann selbstlos abnehmen Wenn jemand anderes schneller ist, dann ist das auch ok (Wir könnten ja mal gucken ob ich noch etwas habe, was dich interessiert)
  • Ich kann wohl auch erst gegen Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe noch keine der Anleitungen. Und was hättest du gerne? Ich kann dann ja gucken ob ich davon was habe
  • Du kannst ja einfach mal gucken und ich schaue dann mal was ich machen kann xD Doppelte Anleitungen habe ich nicht, aber ich kann eventuell dir eine oder mehrere Flaschenposte geben (Was ist der Plural von Flaschenpost? xD)
  • Ja, ist ok :3
  • Ich habe jetzt endlich mal geguckt und wäre wohl interessiert an jeweils ein exemplar dieser Fossilien: Archelon-Hinterteil Eusthenopteron(Koprolith)Triceratops-SchädelDer Koprolith ist in Klammern, weil du den anscheinend nicht auf Lager hast. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich dir dafür dann mitbringen kann .
  • Ich habe dir ja neulich die beiden Antiksachen die ich in braun bestellen konnte bestellt, ich kann mal gucken ob seit dem noch etwas hinzugekommen ist, aber ich vermute wohl eher nicht. Falls doch, dann nehme ich das auf jeden Fall auch mit Oh, danke auch nochmal für die Badeanzüge , ich nutze den blauen jetzt so ziemlich die ganze Zeit
  • Den Schreibtisch habe ich zwar, aber nur im hellsten Farbton (sind ja irgendwie alle braun xD)