Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Sooo ihr lieben Ich biete folgende Anleitungen an, gern zum verschenken : ) tausch aber auch super gern gegen andere Anleitungen oder Möbel Aktualisiert: 02.08. Biete Anleitungen Suche Anleitungen suche Möbel Holzspiegel Flach-Gartenstein Bauklotztisch Bauklotzhocker 2x Bauklotzkommode Holztischchen Baumstamm-Esstisch 2x Baumstammsessel 2x Rohholzbank Langhantel 2x Feuerstelle Kirschenlautsprecher Krebs-Tisch Keramikkrug 2x Umzugskistenset (M) Gold-Glückskatze Gartenstein Muschellampe Wasserpump… -
Einmal Romantikgartentisch für Daniella, den Waschbären hab ich leider schon (was hast du noch so?) Goldsitz für linkey, das bett kann ich dir in schwarz und rot bestellen (das kostet dann 23.000 pro bett) Asiensofatisch (3.700) hab ich in rot und braun pro anleitung nehm ich .... äh .. keine ahnung, was immer ihr grad entbehren könnt, normal verschenk ich sie, verkaufen kann man sie ja ohnehin nicht teuer wer mag treffen, wer mags per post? -
Einige teile davon kann ich dir eh nur schicken, weil ich sie selber nur mal wo angefasst hab. Aber den rest leg ich dir gern zum angrabbeln und mitnehmen hin : ) morgen abend passt fein. Die Möbel kosten zum bestellen nur 53.400 : ) Sofatisch und Bett in Rot sind schonmal unterwegs Seit heute hab ich auch eine braune Asienkommode, falls du an der auch interessiert bist. (+9300) Romantikgartentischanleitung an Daniella ist auch raus, danke für die Geschenkis : D -
Um den Überblick zu behalten, Postalisch unterwegs: Asienkommode und Tischchen in braun an Linkey (viel zu viel Sternis! Danke! Mal sehen was ich dir noch schicken kann dafür : D) Ausständig: goldsitz und Asia Bett schwarz Butterfass und Bienenstock an sina (moment mal, haben wir uns überhaupt in der liste?) -
Hell yeah, besten dank! Schon versendet und bekommen : D Danke auch an Link für die Braune! Was kann ich dir dafür geben? (edit: haha ich hab sie aus dem briefkasten gefischt bevor ich das hier gelesen hab xD edit 2: moment, ist der zusatzsatz editiert oder hab ich den grad vorher überlesen?) <3 ihr seid so großartig! -
Oooh, mir ist grad was aufgefallen. Ich bin eine Woche nicht zuhause, und bei dem internet hier bin ich nur NAT Type C Kann sein dass da das besuchen schwierig wird, können es aber gern versuchen. Jetzt grad hätt ich Zeit. Brauchen tu ich nix konkretes, hab meine größten Wünsche eh aufgeschrieben. Ich nehm aber auch gerne Holz, wenn du davon reichlich hast. Sonst verschenk ich die Anleitungen