Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen, und willkommen in meinem virtuellen Schaufenster:) Schaut euch um und nehmt euch mit, was euch gefällt. Ich designe relativ wirr durcheinander Kleider und Deko für Böden und Wege ect. Schreibt gern, wenn ihr etwas Bestimmtest sucht oder braucht. Meine Designer ID ist: MA-5671-1273-2924 Eure LazzyFair ### Deko-Time ### Heute habe ich euch mitgebracht: eine Wiesentextur mit Kirschblütendas waagerechte Blumenbeet in Blaudas waagerechte Blumenbeet in Blau mit Steineinfassung Zu den D…
  • Danke Arduqq Die Beete werdenb auch noch gedreht und in anderen Farben kommen. Arina Hehe, die Steine hatte ich gemacht, bevor in den Terraformer hatte. Alleine haben sie ganz gut funktioniert. Für den Weg kann ich sie ja noch kleiner machen. Guter Hinweise!
  • (Zitat von Sina-chan) Nur zu Sina-chan Dafür sind sie da :) Freue mich, wenn sie nicht nur bei mir rumliegen
  • ### Deko-Time ### Hat hier jemand ne Bühne gesucht? K.K. vielleicht? Geht auch gut als Veranda :) Die hinterste Reihe hat keinen dunklen Rand - dazu hätten es noch 3 Designs mehr sein müssen. Und mein Platz wird knapp Also stellt am besten nen Zaun drauf. Insgesamt sind es 7 Tiles. Die Ränder links und rechts kann man notfalls weglassen. Meine Designer ID: MA-5671-1273-2924
  • nartaina Danke. Die Treppe hat ein paar Anläufe gebraucht :) Octiotti Ja, ist alles hochgeladen (wenn ich nichts vergessen habe). - Reine Holzstruktur - Holz mir rand links - Holz mit Rand rechts - Vordere Kante - Vordere Kante mit Rand links - Vordere Kante mit Rand rechts - Treppe
  • Ohhhh und gerade gesehen... der Seilzaun passt dazu, als wäre er dafür gemacht.