Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ein bisschen hab ich auch die sorge, dass das spielen sich dann stressig anfühlt, wie in Pocket Camp, wo auch aktion nach aktion war, wo man oft midnestens zwei mal am tag reinschauen musste udn dann nur mit müh und not alle items erspielen konnte (ich war immer ganz erleichtert, wenn mir die items nicht gefallen haben, dann konnt ich das event sein lassen udn hab nur einmal am tag reingeschaut für boni und vielleicht ein bisschen was extra, dann wars auch wieder ok mal 3 wochen zu investieren i…
  • Ich Hatte nach den kirschblüten zurück gespult um die letzten paar kirschblütenrezepte zu kriegen. aber zwei stunden ballons farmen hat mir nur ein rezept mehr gebracht, dann wars auch schon fast sonntag um 12 und ich hab 2 tage vorgespult um rüben zu kaufen. so schnell bin ich jetzt leider nicht nochmal scharf auf spulen. also zu den kirschblüten kommt man fix wieder (hatte auch freunde die vorgespult haben und deswegen früher kirschblüten hatten.
  • Ich kenn auch einen, der sagt „meine insel ist fertig“ und der schaut nur noch so rein, aber hatnicht mehr wirklich was zu tun. Der hat auch sehr viel terraforming betrieben das find ich irgendwie traurig für so ein spiel, ich werd meine insel vermutlich nie „fertig“ haben. Vielleicht hat er dann auch spaß, nochmal dinge zu ändern, wenn neues kommt. oder er ärgert sich xD
  • Ich hab letztens einen bewohner gesehn der diesen gang da ganz hinten benutzt hat (also im grunde hab ich nur seine hasenöhrchen gesehn von oben) wie nervig, wenn mir da einer entgegenkommt und ich nicht durch kann! D: aber ja, stimmungstechnisch ist der strand da oben schon echt fein, auch das boot drin sah so richtig schön nach schmuggler aus, nicht wie dieses schäbige zelt mit legalem feeling in NL xD