Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hat jemand von euch "Hatsune Miku: Project Mirai DX"? Welche Songs kann man spielen und welche Vocaloids sind dabei? Und kann man es auch in Deutschland kaufen?
  • (Zitat von nartaina) Lustig, dass du fragst, ich habe mir eben was dazu angesehen: youtu.be/UFU2l1C80Cw Tl;dw: Wenn du es für PC holen willst, warte lieber noch auf Patches, das scheint noch nicht gut zu laufen ^^"
  • Fae Farm: Alle Infos zum Crossplay - CHIP Crossplay sollte wohl möglich sein :)
  • Auf dem GBA habe ich hauptsächlich GameBoy (Color) spiele gespielt. Was aber zu deiner Beschreibung passen könnte wäre Dogz. Kleiner Junge/kleines Mädchen darf sich Hund im Tierheim raussuchen und sich 2 Wochen darum kümmern. An sich ein bisschen wie Nintendogs mit "Tagesablauf" und der Artstyle ist purer Zucker <3
  • Ja, es gab auch Catz, aber soweit ich weiß ist das ganz anders. Dogz ist ja eigentlich eine Reihe, der GBA-Teil hat aber nix mit den PC-Spielen zu tun, die Firma hinter Dogz hat sich einfach ein unbekanntes japanisches Hundespiel geschnappt und als Teil der Reihe im Westen verkauft xD
  • Kennen tue ichs, habe es aber nie gespielt ^^" Aber so um 2015 war das doch recht beliebt
  • Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendjemand hatte mal Cuisineer hier erwähnt xD Ist gerade im Angebot auf Steam, ist es zu empfehlen? Ist es eher wie Dave the Diver, wo man eine vorgegebene Zeit für die außerdungeonlichen Aktivitäten hat, oder eher wie Cult of the Lamb, wo man sich am besten vor den Dungeon-Gängen um alles kümmert, bevor die Kultmitglieder "Hunger! Pipi! Kalt!" schreien?
  • Ja, es soll wohl recht "seelenlos" sein, man kann z.B. nicht mit den Dorfbewohnern reden, außer wenn sie eine Quest für dich haben. Dazu noch einen haufen Bugs, aber sowas könnte noch gefixt werden... also falls man es überhaupt will im Zweifel noch warten ^^"
  • Hat hier jemand die Sims 2 Legacy Collection geholt? Hab irgendwie wieder Lust auf Sims aber nicht auf Sims 4 xD 3 hab ich nie gespielt, aber 2 viel als Kind. Hab es schon besser als 4 in Erinnerung, aber vielleicht kickt da auch die Nostalgie-Brille xD