Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @Lena Ich habe Projekt Zero 1 und 2 gespielt und fand beide Teile auf jeden Fall lobenswert. Bei dem 1 Teil ist nur zu beachten das du Steuerung eine ganz andere ist und man sich wenn man wie ich den 2 teil zuerst gespielt hat erst daran gewöhnen muss. Ich finde auch das das erste Spiel gruseliger ist als die kommenden Teile was vermutlich auch an der Grafik liegt. Den zweiten Teil fand ich von der Story bisher am besten und das Kapfsystem ist mit dem im WiiU teil vergleichbar. Ob andere Horrorg…
  • Kann mir jemand vielleicht ein paar gute RPGs für den 3DS empfehlen? Ich spiele derzeitig Stella Glow welches sich aber laut meinem Gefühl langsam dem Ende nähert u d daher suche ich ein ähnlich gutes Spiel :3 Ihr könnte mir gerne auch mehrere Spiele empfehlen ^-^ Fire Emblem awakening steht übrigens auf jeden Fall schon auf meiner Liste. >w<
  • Wow Leute ich hätte nicht gedacht das sich so viele melden vielen Dank *-* Ich werde mir alles auf jeden Fall mal ansehen und mein Feedbackdazu dann auch Posten (kann aber noch dauern) Englischkenntnisse sind übrigens vorhanden und über die Anschaffung eines New 3DS habe ich schon nachgedacht jedoch bin ich mir nicht suche ob sichd as noch lohnt Was meint ihr? Die Finanzierung wäre übrigens nicht das Problem ^-^