Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Ich selber bin kein Spieler von "Die Werwölfe von Düsterwald". Aber das Spiel hat hier im Forum ja sowas wie Tradition. Gestern bin ich über ein kostenloses Spiel namens "Deceit" gestolpert. Ich kenne das Spiel nicht und habe es nie gespielt. Interessanterweise hat mich das, was ich darüber gelesen habe, an "Die Werwölfe von Düsterwald" erinnert: Ich gebe mal grob den Inhalt der Steam-Seite zusammengefasst wieder: Man erwacht in einer Art Heim oder Anstalt, umgeben von 5 anderen Personen. 2 von … -
Ok, Ihr Zocker. Mein Interesse an Dark Souls III ist mal wieder erwacht. Und ich hätte gerne gewußt, was ihr von dem Spiel haltet, falls ihr es schon gespielt habt. Habe mir ein paar Streams auf Twitch angeschaut. Grafisch / atmosphärisch gibt es daran nichts zu meckern. Mir macht nur Sorgen, daß es zu wenig von Bloodborne abbekommen hat, und noch zu nah an Dark Souls 2 ist, denn in DS2 ist mir die Steuerung etwas zu träge / schwerfällig. Würdet ihr es also jemandem empfehlen, der Bloodborne lie… -
Das war in etwa auch mein Eindruck und die Antwort, auf die ich gehofft hatte. Es ist sicher nicht ganz so schnell wie Bloodborne, sieht aber auch nicht so träge aus wie DS2. Leider kann man über einen Stream nicht wirklich nachempfinden wie sich Steuerung und Geschwindigkeit wohl anfühlen, wenn man den Charakter tatsächlich selber steuert. Aber je mehr Leute bestätigen, daß es eher Richtung Bloodborne geht und weniger in Richtung DS2, umso mehr Interesse habe ich an dem Spiel. Danke Dir! -
Ich spiele den ersten nicht, weil mir der zweite Teil nicht lag. Und da die Unterschiede zwischen 1 und 2 nicht so groß sein werden, versuche ich erst gar nicht Teil 1 zu spielen. Nach Deiner Meinung und einem recht langen Gespräch mit einem Streamer gestern Abend habe ich mich dann auch entschlossen es zu kaufen. Ich habe es mir eben geholt und kann, soweit mir das nach sehr kurzer Spielzeit möglich ist, auch sagen, daß man eigentlich ganz gut ins Spiel reinkommt. Die Steuerung ist definitiv "b… -
Doppelpost. Aber ich kann ja nichts dafür, wenn seit über einem Monat niemand den Thread genutzt hat. XD Hat jemand zufällig Erfahrung mit Cities: Skylines? Kostet im Moment auf Steam nur schlappe 6,99 Euro, und ich hätte durchaus mal wieder Interesse an ein bisschen Management ala Sim City. Was mich aber noch stört, sind die ganzen DLCs, die momentan, trotz Preisreduzierung, mehr kosten als das Hauptspiel ... Ist es empfehlenswert? -
Klingt gut. Ich habe schon lange kein Spiel wie Sim City mehr gespielt. Ich fand das früher immer ganz unterhaltsam und entspannend. Ist auch mal was anderes als die üblichen Genres, die ich so spiele. Natürlich muß man auf gewisse Dinge achten, sonst wäre es ja auch zu einfach. Aber etwas Planung gehörte auch schon bei Sim City dazu. Und vielleicht gibt es ja sogar einen Freies-Spiel-Modus, in dem man einfach bauen kann und auf sowas nicht achten muß. Danke Dir! -
Ich kann natürlich nicht für die Vollversion sprechen, aber in der Demo war ich derjenige, der alles plattgemacht hat, weil ich immer vorneweg laufe. Bei den Bossen (die zwei, die in der Demo vorhanden sind) ist es natürlich tatsächlich so, dass es zu viert eben schneller geht als es alleine gehen würde. Ich würde es aufgrund der geringen Spielzeit nicht zum Vollpreis kaufen. Aber ich mag den Grafikstil, und ich mag Kirby, und ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt als die Demo. Und… -
Ich hab's, weil es das mal bei Steam kostenlos gab. Ich habe allerdings nur den Anfang davon gespielt, darum kann ich dazu nicht viel sagen. Mein Fall ist es nicht. Es sprach mich grafisch und vom Tempo her nicht an. Allerdings ist das meine persönliche Meinung. Generell scheint es überwiegend gute Bewertungen bekommen zu haben (Metacritic) und wird oft für seine Atmosphäre und den psychologischen Horror gelobt. Wenn Du also auf atmosphärischen Horror stehst, dunkle Räume in einem alten Schloss … -
Ich mag auch düstere Dinge. Und der Anfang des Spiels war auch ganz okay. Etwas langsam, aber gute Atmosphäre. Aber irgendwie hat das Spiel es nicht geschafft mich zu motivieren weiterzuspielen. Ich weiß nicht ob es mir 10 Euro pro Teil wert wäre. Aber einer ganzen Menge Spielern scheint das Spiel gut gefallen zu haben. Es soll wirklich eines der "gruseligsten" Spiele mit einer tollen Atmosphäre sein. Wie gesagt, ich würde mir über ein Let's-Play einen Eindruck davon verschaffen, Tests dazu lese…