Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Mein Bruder spielt das gerne, er spielt das auch viel zu viel... Das ist jetzt keine direkte Empfehlung, aber an sich scheint es ja spaß zu machen, sofern es für dich ein passendes Spiel ist Für mich persönlich wäre das Spiel wohl aber nichts, du musst also für dich selbst entscheiden, ob dir das Spiel an sich gefällt.
  • Ich frage mal wegen Faefarm (Zitat von bearb) Ja, ich habe es angespielt, es hat mir auch gefallen, aber der Preis wirkt meiner Meinung dann doch etwas... hoch xD Also es hängt sich teilweise kurz auf, habe schon mehrere Glitches gesehen, grafisch ist es zwar ansprechend, könnte aber auch noch etwas Arbeit vertragen (jedenfalls für Vollpreis...) und auch die NPCs sind... extrem langweilig (noch schlimmer als new horizons...), wenn man nicht gerade was von ihnen will Also... wer spielt das hier s…
  • Also es scheint jetzt so, dass hier nicht ein Haufen Leute im Forum sind, die das jetzt alle unbedingt mit mir spielen wollen, oder so xD Wie gesagt, finde die 45€ nicht wirklich gerechtfertigt... also... werde ich das wohl lassen Aber danke :3 Und Multiplayer wie bei Stardew Valley... also... ich hätte keine Lust eine neue Farm zu machen... xD
  • Save 60% on The DioField Chronicle on Steam Also die Bewertungen sind eher Mittelmäßig und mein Interesse weckt das eher nicht Will aber nicht sagen, dass es schlecht ist, habe es ja nicht gespielt xD
  • Ist witzig gerade bei kniffligen Spielen, wo man nachdenken muss, zuzugucken... weil das ist eine Kombination aus "da wäre ich nie drauf gekommen" und "wenn er da jetzt nur diese eine Kleinigkeit ändern würde, würde es klappen... was macht der denn? Wieso baut er da jetzt alles zu? Neh, so klappt das nicht... hör auf damit :o" xD
  • Ich habe davon gehört, ob das für "kennen" reicht... bezweifle ich xD
  • Ich spiele immernoch relativ oft Mario Kart (8, nicht World) mit meiner Schwester, das ist ein gutes Spiel für so mal zwischendurch. Das wurde ja noch nicht genannt xD Ansonsten gibt es noch Animal Crossing...?