Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von Riesenraddieb) Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Nimm Story of Seasons. (Zitat von Sina-chan) Hier ist eine Songliste: http://www.ign.com/wikis/hatsu…roject-mirai-dx/Song_List (manche Songs haben noch mehr Charakteroptionen) Man kann es theoretisch in Deutschland kaufen, aber viel Glück dabei, jemanden zu finden, der dafür keinen Wucherpreis nimmt. Die Retailversion ist extrem selten geworden. (eShop ist eine Möglichkeit, allerdings müsstest du dir dann die AR-Karten audrucken.)
  • (Zitat von Dscho) Nein. Man kann nur Screens im Miiverse posten.
  • @KeaChan Etrian Odyssey, aber probier vorher unbedingt die Demos aus. Die kann man entweder lieben oder hassen. (Zwei der drei Spiele kosten seit Donnerstag dauerhaft nur noch 9,99€, das könnte auch ein Argument sein.) Edit: Im eShop natürlich. Retailversionen sind teils schwer zu kriegen.
  • @KeaChan Ich hab einen und man merkt den Unterschied zum alten doch deutlich. Muss aber dazu sagen, dass ich das nicht getan hätte, wenn der alte nicht kaputt wäre. Wenn dir besseres 3D und schnellere Ladezeiten das Geld wert sind oder du die von ensgo0r gelisteten Spiele oft spielst, mach es.^^
  • (Zitat von Riesenraddieb) Hatte Sonnenscheininseln nicht dieses umständliche Sonnenpunkte-System? Das hat SoS nun nicht mehr. Kommt dann also darauf an, was dich an dem Spiel gestört hat - wenn es das Spielprinzip an sich ist, dann eher nicht. Wenn es ein zu kompliziertes Anbausystem war, guck in ein SoS-LP rein und entscheide dann nochmal.