Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Yokai Watch würde mich auch interessieren Schau zwar gerad ein Lets Play dazu und da spricht es mich schon sehr an aber ja idk D:
  • RE:

Beitrag
    (Zitat von Manah) Ist bei mir genauso. Ich hab mir ja erst vor ein paar tagen den neuen geholt und ich mag ihn ^^
  • Der 3ds xl ist übrigens (zumindest vom Display) identisch mit den New 3ds xl ^^ etwas anders geformt wie ich finde aber joa xD Für meine Hände (und Augen xD) ist der Xl auch wesentlich besser ^-^
  • Du holst dir doch ne Switch Bel, richtig? Hol dir Just Dance doch für die Switch! :D Wobei ja wenn du genug Platz hast dann sollte das mit der Kamera auch gehen. auf der offiziellen Seite steht auch "PS Move OR Playstation Kamera"
  • Nö sabi, aber die Switch Controller haben ja eingebaute Bewegungssteuerung :p Was will man mehr :D Ich weiß halt gerade nicht ob mit den 2 Controllern, die dabei sind auch Multiplayer geht oder ob jeder spieler 2 Joy-Cons benötigt, aber joa das wäre halt perfekt haha Musst du dann mal berichten, dann hol ichs mir vllt auch für mit leuten oder so ^^
  • (Zitat von Flip) Nice! :D Ich weiß, warum ich die Switch so liebe hahaha
  • Ja für 4 brauchst du dann halt nochmal ein Joy-Con Doppelpack was zusätzliche Kosten sind :D Ging ja eher darum, wie super es ja ist, dass man direkt 2 Controller für Spiele (eben auch Just Dance) im Lieferumfang hat :D Bei PS4 braucht man ja auch noch Zusatzzubehör haha ABER das ist off Topic XD Also um etwas sinnvolles zu bringen: Interessiert ihr euch für Horizon Zero Dawn? Das ist ja schon ein Spiel, dass Zelda Fans ganz gut gefallen könnte :D