Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo liebe Leute. Ich brauche leider dringend hilfe bei der Züchtung von den Grüncrysanthemen? Wäre toll, wenn sich der ein oder andere finden lässt, der evtl. meine Zuchtstation gießt und meine chance erhöht. Wichtig! Ich habe eine Südhalbkugel-Insel, Spoiler sind also möglich. Falls jemand sagt, er würde lieber Tiere jagen anstatt selbst zuchtgießer zu empfangen, ist derjenige gerne dazu eingeladen?
-
Hi Leute. Ich fühle mich doch mal gezwungen hier zu schreiben, ich versuche seit ca. einem Monat die Grüncrysanthemen zu züchten, aber die weigern sich hartnäckig... Wäre super, wenn sich vorraussichtlich zum nächsten Wochenende 22.08. und 23.08. der ein oder andere bereit erklärt, mir die Crysanthemen zu gießen und die chance zu erhöhen?
-
Liebe leute, danke, dass so viele helfen wollen. ich würde am samstag am frühen nachmittag meine Insel aufmachen. Ich komme natürlich auch gerne zu euch um zu helfen. Abend haben zwar die meisten leute Zeit, ich hänge aber schon am 17 Uhr im halbschlaf. das sollte sich wohl auch erst in zwei wochen ändern. LG
-
Ok mitgliedschafz erstmal verlängert. Das uichtfeld ist das mit den Crysanthemen, link vom Shop. Offen ist für alle bis... kp, wann ich umfalle? Ihr könnt shoppen wie ihr wollt, die Rezepte hinter dem shop aind zum mitnehmen. Angeln und Insekten fangen könnt ihr auch gerne? Viel spaß. Code: GNM83 Bin mal on und mal AFK, je nachdem wie es geht mit dem kochen/essen