Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo ac_cafe Gemeinde. Ich bin neu hier und wollte erst einmal Hallo sagen. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage Ich benutze die Desinger App. Nun lege ich mir ein Desing an. Dieses platziere ich auf den Boden. Egal ob über die Desinger App selbst oder über das Terra Forming Tool-Wege aufbringen. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich ändere oder lösche das Desing in der Desinger App und erstelle ein neues. Jetzt werden aber alle zuvor auf den Boden aufgebrachten Desings mit den neuen überschri…
  • Ich habe eben im Internet geschaut bei Ersteller ID. Dort sind Leute, die haben in ihrem Katalog über 90 und mehr Desings (zumindest wenn ich nach der ID suche in ACNH) Wie geht das? In der Nook Desinger App sind bei eigene Desings nur 50 Slots!
  • Ja, man kann sein eigenes Desing aus der Nook App in der Schneiderei hochladen. So hat man später zugriff drauf. Aber es macht keinen Sinn. Das Problem bleibt. Ich habe es gerade probiert! Ich habe in der Desinger App ein Desing mit den Buchstaben A ( nur zum Test ). Hochgeladen in der Schneiderei habe ich ein Desing mit den Buchstaben B. Nun trage ich das Desing Buchstabe A mit der Nook App auf den Boden auf. Daraufhin gehe ich in die Schneiderei und gehe zu meinen gespeicherten Desings. Nun la…