Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hey :-) Kleines Update: Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf einzelne Bereiche, anstatt alles auf einmal zu suchen. Daher suche ich jetzt erstmal nur: Anleitungen für Blumenkronen und Blumentürkränze. Zum Beispiel Anemonenkrone, Buntanemonentürkranz, Edelcosmeentürkranz usw... Im Gegenzug kann ich euch andere Bastenanleitungen anbieten. Habe derzeit über 80 verschiedene. Für eine der Anleitungen würde ich euch zwei von meinen geben, die aktuelle Liste kommt dann immer wenn es eine Anfrage von…
  • Hallo und vielen Dank :-) Die Anleitungen bekommst du, von deinen fehlen mir noch Buntholzwand und Eisenregal. Irgendwelche Wünsche bezüglich der Tiermodelle? Sonst nehme ich einfach irgendwelche. Und den Beutel von Mama würde ich dann auch gerne einmal katalogisieren Wenn's geht Tuchspender sollte es soweit ich weiß aber nur eine Version von Mama geben. Wie läuft das denn nun ab? Private Nachricht schreiben mit dodo code? Ich könnte heute Abend ab 20 Uhr (wenn die Bahn pünktlich ist), morgen Ab…
  • Hey :-) Den Bambuswandschirm habe ich leider nicht doppelt (daher nicht rot in der Liste markiert).
  • Guten Abend zusammmen Kleines Update: Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf einzelne Bereiche, anstatt alles auf einmal zu suchen. Daher suche ich jetzt erstmal nur: Anleitungen für Blumenkronen und Blumentürkränze. Zum Beispiel Anemonenkrone, Buntanemonentürkranz, Edelcosmeentürkranz usw... Im Gegenzug kann ich euch andere Bastenanleitungen anbieten. Habe derzeit über 80 verschiedene. Für eine der Anleitungen würde ich euch zwei von meinen geben, die aktuelle Liste kommt dann immer wenn es ei…
  • Hey :-) Schau mal ob du hier welche findest, die dir fehlen. Am meisten Interesse hätte ich an der Veilchenkrone, solltest du also nicht genug finden, würde ich bevorzugt die wollen. Kannst dir wie gesagt mehr als eine Anleitung pro Blumenanleitung aussuchen! Meine derzeitigen doppelten Anleitungen: Anemonenventilator Apfel-Teppich Bambus-Bento Bambus-Kerzenhalter Bambus-Schachtelkobold Bambussprossenlampe Bambusstab Bambuswaldtapete Bambus-Wandschirm Baströckchen Bauklotztisch Baumstammbank Bau…
  • Ohja der fehlt mir noch :-) Ich schicke dir ne PN mit meinen aktuellen doppelten Anleitungen (sind knapp 90 Stück, da solltest du welche finden hoffe ich xD) Edit: Okay, dein Postfach ist voll, dann schreibe ich es wieder hier rein Hier die Liste: Anemonenventilator Apfel-Teppich Bambus-Bento Bambus-Kerzenhalter Bambus-Schachtelkobold Bambussprossenlampe Bambusstab Bambuswaldtapete Bambus-Wandschirm Baströckchen Bauklotztisch Baumstammbank Baumstammhocker Baumstammliegestuhl Baumstammpfahl-Set B…
  • Okay, bekommst du :-) Ich such die schnell zusammen und öffne das Tor. Code kommt diesmal aber wirklich per PN Edit: Außer Aziza ist bei dir, dann würde ich gerne kommen xD
  • Push, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Blumenanleitungen und will tauschen Über 100 unterschiedliche Anleitungen hab ich zum Tausch (kommt dann per PN, weil sich gefühlt alle paar Stunden was ändert)