Nachdem hier irgendwo schon meine Obst-Boden-Designs zur Kennzeichnung eurer Obstbäume rumschwirren - ich glaube irgendwo in meiner Inselpräsentation? - dachte ich mir, ich mach mal einen Thread für Designs auf, nachdem ich gestern und heute wieder einiges erstellt habe! Wer noch nicht Bescheid weiß, wie das geht: Um Designs von anderen Spielern erhalten zu können müssen diese über die Schneiderei verfügen. Entweder werden die Designs dann dort ausgestellt oder man kann sie am Design-Terminal ho…