Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Rettungsdienst. Nur einmal getestet - wie viele andere auch. Als ob die Insel so groß wäre, dass man sich verlaufen kann. Rübenhandel Ich spiele selten am Sonntag, wegen Familie und so. Und ich mochte die Rüben-Warzenschwein-Verkaufs-Familie schon in NL nicht, und die Rotznase in NH finde ich regelrecht scheusslich. Ich mache das auch für die Meilen-Achievements - und das wird es dann mit dem Rotzblag gewesen sein. Verpiesel Dich von meiner Insel! Design Habe ich auch erst nur gemacht wegen Meil…
  • Funny Acht Mal den Stein anhauen: ich habe hinter jeden der Steine eine Hecke gebaut aus drei Elementen. Dann wirst Du nicht zurückgeschleudert und schaffst es leichter. Vor den Hecken hatte ich immer drei Zaunelemente dabei, die ich vor dem Steinekloppen aufgestellt habe. Dann geht das viel leichter.
  • (Zitat von bigB) Letzteres trifft zu. Du kannst Deine Nachbarn zu einer Fotosession einladen oder das Selbe mit amiibo-Karten tun. Anschließend kannst Du Porträts der betreffenden Figuren als Foto bei Tom Nook kaufen (1.000 Sternis). Diese kannst Du in Deinem Zuhause als Wanddeko benutzen. Hier mal ein Beispiel...
  • Ich habe im Beitrag von eben ein Beispielbild ergänzt. Nach erster Nutzung der Insel hast Du einen neuen Reiter bei der Shopping-Möglichkeit des Geldautomaten im Servicecenter.