Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Kiras Gesuch
BeitragHier wird nichts verkauft.. Nur gesucht :D Ich suche Rezept für Wegweiser (Nicht den Diagonal) (Alternativ 3x das item) Bonbon-Frisiertisch - Gelb, Rot Bonbon-Sofa - Gelb,Hellblau Bonbon-Stehlampe - Gelb, Hellblau, Rot Bonbon-Stuhl Blau Bonbon- Tisch Hellblau Bonbon-Werkbank- Hellblau Gelb Bonbon CD Spieler - weiß Bonbon Wanduhr- Weiß rot hellblau Fußboden-Spot rot -
Kiras Gesuch
BeitragMagnolia Kochniesche wohl eher in weiß. Die Waschmaschine.. Sorry da passe ich haha Würde null passen :D Hundehütte und Goldrüstung gerne. 8 gold sollte ich haben :) Darfst sagen was du dafür bekommst Sina-chan Beide gekauft. Sag was du dafür haben magst :) -
Kiras Gesuch
Beitrag640k?? Dann warte erstmal sina haha Ich hab etwas mehr als 1 million auf dem Konto. -
Kiras Gesuch
BeitragSoo Sina-chan bezahlt Magnolia hab dir erstmal die 8 Gold per Post geschickt. da das eh 4 sachen sind können wir uns dann ja treffen zum tausch :) LazzyFair Klar können wir machen. Da ich spätschichtwoche habe bin ich immer erst um 21 Uhr ca. zuhause. Mittwoch hab ich aber voraussichtlich Zeit :) -
Kiras Gesuch
BeitragIch bezahle dich dann morgen :) Kochnische braucht auch 2 Briefe bezahlung XD danke <3 -
Kiras Gesuch
BeitragSo.ny wenn es weiß ist, gekauft! Matzi gekauft! Schock es am besten gleich rhena XD Kira bezahlt haha (laut Buch gibt es das noch in einer 3. Farbe. Wer das hat gerne auch :)) -
Kiras Gesuch
BeitragRad wie Matzi? Keine Ahnung was du damit meinst? Ich suche die Räder für Gewinnspielmöglichkeiten in Cafetopia. Da hab ich nu ja das Zahlenrad mit 1-9 und die Früchte. Die Rakete.. da mag ich am Ende den Roboter mit bauen. Entsprechend suche ich nur genau das. :) -
Kiras Gesuch
BeitragListe aktualisiert :) -
Kiras Gesuch
BeitragNur wo steht "Rezept für" suche ich die Rezepte, weil ich davon mehr brauche als 1 XD Wenn da keiner ein Rezept hat muss ich wohl dann davon mehr bestellen XD Ronin Dann Magazin und diner Uhr auf jeden Fall gekauft bei dir Falls du hast auch die Pfirsich Sachen dann Arina Einmal alle 3 gekauft :) -
Kiras Gesuch
BeitragDann schickst du mir den Stuhl und sina das überraschungsding? XD -
Kiras Gesuch
BeitragRonin das war zu spät. Vor 5 min schon hast du das Geld erhalten haha Und Pfirsiche sind auch auf dem weg zu dir :D Sina-chan was bekommst du? -
Kiras Gesuch
BeitragListe aktualisiert Ich suche einmal alles in Bonbon quasi was es gibt und ich noch nicht hab haha Dafür gebe ich Sternis, bzw kann ich auch die Bonbon Sachen die nicht aufgelistet sind bestellen -
Kiras Gesuch
BeitragMagnolia bekommst dennoch ein riesiges Herz von mir Den Smilie nutze ich ja nie. (obwohl er mir von Bel geschenkt wurde und ich ihn sehr eigl mag ) Sieh es also als besonders an :) -
Kiras Gesuch
BeitragMatzi nein hab ich nicht? Hab ja die Liste so gemacht dass ich alles aufgeschrieben hab was mir noch fehlt. Hab weiß ,gelb und blau, aber kein Rot. :) San schicke dir ne pn -
Kiras Gesuch
BeitragDann kannst du mir ja Frisiertisch , CD Spieler und die Wanduhr sicher besorgen? :) -
Kiras Gesuch
BeitragAktualisiert Und an alle "verrückten" die einfach was schicken dann per Post <3 Danke schön :D Linkey Wir können uns mit Kira ruhig auch treffen haha Du musst nicht immer Rhena dinge für Kira mit schicken haha Die arme überarbeitet sich sonst beim weiter schicken :D -
Kiras Gesuch
BeitragOhh Calarathon Das ist irgendwie wirklich bei mir unter gegangen D: Schicke dir gleich ne pn :) -
Kiras Gesuch
Beitrag@_@ Oh man.. ich bin sicher doppelt auf das Thema gekommen und schwupp war ich auf Seite 3 und hab von Seite 2 die letzten nimmer mit bekommen LiniChanMi Paar Dinge hab ich nun ja schon. Aber die Lampe in rot und der CD Spieler in weiß würde ich dir abkaufen -
Kiras Gesuch
BeitragKannst du die mir per Post schicken? Und schreib am besten rein was du an ressourcen dafür bekommst. Ich mag heute nimmer AC an machen. Würde dir morgen dann alles schicken :) -
Kiras Gesuch
BeitragMorgen ist etwas schlecht. Ich muss bis spät abends arbeiten :/