Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• wie Ronin schon sagt, wenn der Hype in ein paar Wochen/Monaten abklingt wird sich das meiste wieder legen. Persönlich nervt mich davon nichts, aber ich bin davon auch nicht betroffen, bin was AC angeht nur hier aktiv und sehr froh drum, dass hier alle normal geblieben sind xD
  • bei Kiddies ist es noch einigermaßen verständlich, bzw da kann man das unreife Verhalten aufs Alter schieben, aber es gibt ja genug Erwachsene, die auch so einen Mist abziehen... Naja, ich bin mittlerweile so weit, dass ich es nur noch amüsant finde xD
  • (Zitat von Magnolia) ich stelle mir das gerade so witzig vor xD Spieler: Hey Carlson, ich habe ich Flöhe von GUNNAR ! Calson: FLÖHE! Spieler: ...von GUNNAR , ja. Carlson: Wer ist Gunnar? Spieler: und dann streiten sich die beiden, was besser ist - Flöhe oder Gunnar xD
  • das kicken über amiibo geht aber nur, wenn man alle 10 Grundstücke gebaut hat... *hier "Für Sie geprüft"-Siegel einfügen*
  • Sei froh, dass du denjenigen erwischt hast, wenn man viel Besuch hat kann man schon mal den Überblick verlieren...
  • (Zitat von Drachenbauer) Nur beste Freunde. Normale Besucher nicht.
  • ich wurde auf der Törtelinsel mit noch zwei anderen "eingesperrt", einer hat den Schalter blockiert, sodass keiner rauskonnte. Irgendwann gab's einen Verbindungsabbruch, einer meiner "Mitgefangenen" hatte wohl sein WLAN ausgemacht, damit wir wegkonnten. Das ist das dümmste, was mir auf der Insel passiert ist. Man sollte auch keine Haarknotenperücke tragen, die reißen sie einem förmlich vom Kopf xD Sonst habe ich aber auch viele nette Leute kennen gelernt. Sollte sowas in der Art auch noch nach N…
  • (Zitat von nartaina) na an umzäunte nicht, aber an Absperrungen. Die meisten haben ja nicht alles umzäunt was sie schützen wollen, sondern nur die Wege zu den Läden... Sie sollten einfach ein Geländer an den Steg patchen ^^"