Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von nartaina) *hatte nie Adidas-Klamotten und immer das älteste Handy* DAS erklärt so einiges! Aber uff, was ich hier so lese ist schon extrem arg. Klar, ich mag Gunnar auch total weil er mich eben total an Ignis erinnert Flamaij XD" aber nur weil Person X den hat, mach ich die deswegen doch nicht fertig. Sabi hat ihn auch ... wir könnten Sabi mobben? <3 Oder Sabi verkauft ihn für 300MT und verteilt die dann im Forum, hat wenigstens jeder was davon! Ganz ehrlich, ich versteh den Hype um d…
-
Aber 3€ finde ich da auch schon richtig heftig! oô Hab ir auch überlegt - weil ich ja fast nen kompletten Karten-Katalog hier stehen habe, höhö - das ich das dann auf meiner Zweitinsel auch anbiete, wenn ich da aktiv bin, also einfach 'Yoah, hier, ich besorg euch euren Dreamie und fertig ist die Laube'. Ohne Bezahlung oder von mir aus für 50.000 Sterni, ist ja nun auch nur ein Appel und ein Ei - und ich könnte damit weiter bauen XD" Ich find alles, wo echtes Geld fließt einfach nur unterste Schu…