Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Oh ja, davon habe ich auch schon einiges mitbekommen. Zwar nicht ganz selber aber aus Berichten von anderen und das geht natürlich nicht nur auf FB so..auch auf anderen Social Media Seiten kann man wohl solche Leute antreffen. Es gibt ja wohl meines wissens auch auf Discord einen Server für sowas. Muss aber sagen das ich mich allgemein von den meisten Gruppen Sachen zu Fandoms fernhalte. Besonders was FB angeht.
  • Ich glaube nun hat sich das auch für mich erklärt wie man es nun eigentlich schafft so viele Meilentickets zu bekommen. Auf natürliche Weise kriegt man das ja wohl nicht so schnell hin. (Weiß ja nun nicht ob das mit Zeitreisen anders ist, aber mühsam stelle ich es mir auch vor.)
  • Wie mir nun auf FB auch so eine Website vorgeschlagen wurde, welche in Game AC-Zeugs anbietet im Gegenzug von echtem Geld.
  • (Zitat von Arina) Also Meilentickets waren auf jeden Fall dabei aber von der Preislage nicht so heftig das je Meilenticket 1€ bezahlt werden muss. Hätten wohl sowieso auch gerade Rabatt gehabt mit einem Code. :') Hoffe ja wirklich das dies nicht all zu lange so weiter geht....