Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hab das erste mal einen Bwohner ausziehen lassen vor ein paar Tagen .. Grischa, ich wollte ihn eigentlich behalten, damit ich jemand selbstgefälligen auch hab, aber weil er immer aufs Klo ging, wenn ich ihn besucht hab, und er stilistisch nicht auf meien Insel gepasst hat (sein gesicht mochte ich eigentlich ganz gern), durfte er ziehen. Hab es dann verabsäumt auf meileninseln jemanden zu suchen, und plötzlich war das Haus verkauft. An Ursula, die ich überhaupt nicht kannte. Jetzt hab ich 3 große…
  • Meileninseln abklappern ist so öd, also hab ich mir nach einer Weile Nadine einfach per amiibo Karte eingeladen aber selbst wenn ein Haus zu verkaufen ist und man ihr was tolles gebastelt hat, will sie mehrfach eingeladen werden ... SEUUUFZ!!! also wenn ich heute nicht viele Meileninseln abklappere, zieht da irgendwer anderer ein? kann ich den dann auch gegen sie austauschen? oder muss ein älterer bewohner gehen?
  • Hab dann Meileninseln besucht bis ich Ilona gefunden hab, die ist derweil auch ok, interessanter als Frauke, auch ein bisschen schräg aber nicht unsympathisch hässlich (aah, ichbin so oberflächlich) Vorher hatte ich auch Caroline auf einer Insel und hätte sie mir bestimmt mitgenommen, wenn ich bei einem bei euch (wars bearb?) nicht bemerkt hätte, dass ihr sympathischstes Feature (des Klang des „kolala“) nicht mit dem aus NL mithalten kann : (
  • ew D: gut, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind, da findet wirklich jeder Nachbar eine Insel