Woher kommt dein neuer Bewohner?

  • Mein erster neuer Bewohner, der aus fremden Landen kommt und dabei ein sehr schickes Haus mitbringt.

    Kennt zufällig jemand seinen InselHeimatnamen? Mir sagt Meoauniaea leider nichts, aber das hat nix zu sagen, weil ich mir eh nur schwer die vielen verschiedenen Namen merken kann. XD

  • :laugh: 15 Meileninseln besucht und irgendwie war von der süßen Kuh über die knallgrüne Wutz bis zu den schnuckeligen Fröschen keiner dabei, der mich so richtig in den Bann zog, also setze ich schlichtweg auf Zufall und harrte der Dinge die da einzogen. :hi:

    ein "Naseweis" war nicht dabei :laugh: denn das wüsste ich, da ich ihn lange Zeit in NewLeaf beherbergte, Und dann ließ er die Katz aus dem Sack. Er ist tatsächlich ein Inselfreundhopper. Zudem ein Sportler und genau so Einen wollte ich an meiner Nordküste, damit der zukünftige Selbstsichere näher an mein Haus ranrücken kann. :flowershower: und meine Goldreserven konnten aufgestockt werden.

    Win Win Win-Situation :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • War heute auch Bewohnersuche (Gunnar!) Und auf der 10. Insel war sie da...


    Habe sie eingepackt, sie ist sozusagen mein "Tauschobjekt" für Gunnar. :laugh:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Aktuell die neueste kommt aus einer Amiibo Karte... (Ute ^^)


    Raymond (Gunnar), den ich auch vor kurzem neu habe, stammt aus Tortuga, der Insel meiner Freundin. (Sie will resetten und ihre Dreamies auf die Insel holen, daher hat sie mir ihn dann überlassen ^^)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Meine neueste Bewohnerin ist Marion~

    ich bin total happy :flowershower: Eine große Schwester fehlt mir noch und Marion ist mein Favorit von der Persönlichkeit! >u<

    Achja, die Gute kam per Meileninsel x'D

  • :laugh: 15 Meileninseln besucht und irgendwie war von der süßen Kuh über die knallgrüne Wutz bis zu den schnuckeligen Fröschen keiner dabei, der mich so richtig in den Bann zog, also setze ich schlichtweg auf Zufall und harrte der Dinge die da einzogen. :hi:

    ein "Naseweis" war nicht dabei :laugh: denn das wüsste ich, da ich ihn lange Zeit in NewLeaf beherbergte, Und dann ließ er die Katz aus dem Sack. Er ist tatsächlich ein Inselfreundhopper. Zudem ein Sportler und genau so Einen wollte ich an meiner Nordküste, damit der zukünftige Selbstsichere näher an mein Haus ranrücken kann. :flowershower: und meine Goldreserven konnten aufgestockt werden.

    Win Win Win-Situation :sing:

    Ohhhhh, mein Siggi. Schön, dass er bei dir gelandet ist. da muss ich ihn ja glatt mal besuchen kommen und gucken, ob er sich an mich erinnert. Und: ob er bei seinem Umzug meine Geschenke mit eingepackt hat. Ich hab ihn nämlich zugeschüttet mit Muskelshirts, Sport-und Hantelzeugs :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine zwei frischesten Bewohner (Huschke und Viviane) habe ich auf Twitter von zweien bekommen und freue mich darüber sehr :sing:

    Viviane ist ein Wolf und musste deswegen in meine "Sammlung", und Huschke gehört einfach zu meinen liebsten Charakteren :inlove:

    Sonja hat ihren Weg von einem Bekannten auf Twitter hergefunden, aber ohne, dass ich sie abgeworben habe :laugh:


    Alle anderen sind entweder meine "Starter" gewesen, oder ich hab sie von Inseln und dem Campingplatz ::D::

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Hmmm...


    :Mira:: Starter

    :Leon:: Starter


    :dagmar::morpheus::Paulina::Apollo:: Meileninsel


    :katharina::andrea::

    Die stammen vom Vorgängerinsel Azalea. Hab sie solange bei meinem Freund untergebracht.


    :Ingo:: Erster Camper


    :misuzu:: Schwesterchen. Sie fand Misuzu zu pastell xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hatte heute meinen ersten Camper (den man ja nehmen muss leider) es war Locke. Ehrlich gesagt hätte es mich schlimmer treffen können aber mein Favorit ist dieser Bewohner nicht. Also beschloss ich noch ein zweites Baukit zu platzieren und begab mich auf die suche nach süßen Bewohnern. Auf dem weg traf ich unter anderem Misuzu (hab ich aber da gelassen weil sie nicht mein Dreamy ist) Ich hab recht viele Meilentickets verbraten und als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte fand ich dann Grimm :inlove: Ich hatte ihn auf meiner Insel die ich gelöscht hatte und nun fand ich ihn wieder :pleased:


    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich hatte heute meinen ersten Camper (den man ja nehmen muss leider) es war Locke. Ehrlich gesagt hätte es mich schlimmer treffen können aber mein Favorit ist dieser Bewohner nicht. Also beschloss ich noch ein zweites Baukit zu platzieren und begab mich auf die suche nach süßen Bewohnern. Auf dem weg traf ich unter anderem Misuzu (hab ich aber da gelassen weil sie nicht mein Dreamy ist) Ich hab recht viele Meilentickets verbraten und als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte fand ich dann Grimm :inlove: Ich hatte ihn auf meiner Insel die ich gelöscht hatte und nun fand ich ihn wieder :pleased:


    Welchen Charakter hat denn Grimm?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Heute war ich erneut auf den Meileninseln um den nächsten Bewohner für meine Insel zu finden. Huschke hab ich von jemanden bekommen und jetzt musste ich nur noch den 10 Bewohner finden. Ich hatte keine MT mehr und war am verzweifeln. Hab mit den letzten Meilen die ich noch irgendwie zusammengekratzt hatte mir 2 MT kaufen können. Ich flog dann also auf meine vorletzte Meileninsel und schließlich fand ich ihn hier :inlove:


    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    xD

    Sorry, musste sein xD


    Spaß bei Seite, Strolch ist wirklich klasse :D



    Thema:

    Zweitinsel Mintmin:


    Nachdem ich Carsten eingeladen habe, fand ich auf den Meileninseln noch Oswald, Svenja, Bella und Katharina ♡

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hab das erste mal einen Bwohner ausziehen lassen vor ein paar Tagen .. Grischa, ich wollte ihn eigentlich behalten, damit ich jemand selbstgefälligen auch hab, aber weil er immer aufs Klo ging, wenn ich ihn besucht hab, und er stilistisch nicht auf meien Insel gepasst hat (sein gesicht mochte ich eigentlich ganz gern), durfte er ziehen.



    Hab es dann verabsäumt auf meileninseln jemanden zu suchen, und plötzlich war das Haus verkauft. An Ursula, die ich überhaupt nicht kannte. Jetzt hab ich 3 große Schwestern, aber diese hier ist mir sympathisch und sie darf eine längere Weile bleiben : )


    Sie wirkt so lieb unsicher die ganze Zeit, aawwwww, da möchte man einfach nur lieb zu ihr sein, damit sie sich wohl fühlt

  • Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab keine feste Vorstellungen davon wer bei mir einziehen soll, aber ich möchte eben Bewohner, die mir gefallen. Nachdem ich auf Meileninseln einen Oktopus (ich mag keinen von denen), einen Pinguin mit roten bösen Augen lol und eine seltsame Ziege mit Hornbrille abgelehnt habe, habe ich auf einer anderen Meileninsel meinen letzten Bewohner gefunden.


    Steve :Steve:ist ein Sportler-Krokodil in Tarnfarben. Außerdem hat er ein knuffiges Gesicht. Fand den gut. :flowershower:


    steve.png?h=170&tok=bcb935



    Bis auf Marika :Marika:, die zufällig eingezogen ist, und Pietro :Pietro: als Camper, hab ich alle anderen auf Meileninseln gefunden.

  • :laugh:30 Meileninseln abgecheckt und ein paar von den Tieren schafften es auf meine zukünftige Camperliste, aber dann siegte doch meine Neugierde und ich ließ mich überraschen wer einfach mal so drauflos einzieht. :happy:Und erneut ist es ein ehemaliger Lykkefjorder. :flowershower:Allerliebst:sing:

    Meine Svenja :Svenja: scheint hingegen vom Nirvana verschluckt worden zu sein. :tehe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!