Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • uih die GewitterTapete bei den Doppelbildern fällt mir glattweg ne Idee fürn Pausenspiel fürs Forum ein Zimmer nur von zwei verschiedenen Richtungen aus fotografieren und ein paar Details verändern, fertig ist das Suchspiel
  • auf Reisen find es auch sehr chillig bei Vanessa daher landen wie es scheint alle sympathischen Bewohner, die allein aus Platzmangel von ihren Inseln geschickt werden, hier bei ihr Lorenz hat mich tatsächlich als Gast von Lykkford wiedererkannt und mein eigener WaldhausBeutler wohnt nun bei ihr in einer Gummizelle? hab ich den armen Kleinen so irre gemacht!? wieder zuhause öhm... kommt das nur mir so vor oder sieht er aus als hätte er nen Einbruch vor? Komplize entdeckt, nach kurzem Gespräch wer…
  • Sinan hat sich das Reisespielchen nun lange genug angesehen. Und obowhl auf den 15 Meileninseln gar keine Virenträger sein konnten. "Du bleibst jetzt hier. Basta!"
  • dachte ich auch und hab allerlei Kram erledig...als ich mein letztes Ticket einlösen wollte, saß er immer noch da oder schon wieder? jedenfalls hilft es, wenn man gege sie dauer anrennt irgendwann checken die es dann schon
  • Da rennste fast völlig vermummt die gesamte letzte Woche deine Joggingrunden mit Warnweste durch eine dicke Nebelsuppe. Fühlst dich bisl wie Beute in einem der gruseligsten Horrorfilme die Stephen King jemals in seinem genial kranken Hirn erdacht hat, kommst heim und freust dich auf gemütliches Zocken auf deiner sonnigen Insel, wo sogar Regen willkommen ist, weil es die Gemüseernte fördert... und dann passiert sowas... (Versteckter Text)
  • ich dachte ja immer ich hab ein Hutgesicht und nachdem ich gestern von fast jemden meiner Bewohner eine Kopfbedeckung geschenkt bekam, bin ich mir nicht mehr so sicher (Versteckter Text)
  • Kasbruchs Frauen unter sich Wolli ist ein Schatz genau nach meinem Herzen
  • Vorsicht schräger Humor. Wir dürfen mit Freude bekannt geben, dass durch die großzügige Spende von 8 Bananenkisten aus einer Konkursmasse unser Schulgebäude nun über Arbeitstische verfügt. Zum Dank an den Stifter wurde die Schule nach ihm benannt. Auf dass er uns in 25 Jahren ohne Bewährung einmal besuchen wird. Und ja, das Chemielabor trägt maßgeblich zur Finanzierung der Schulspeisung bei... jedes Kind mag bunte Getränke. Wer etwas anderes behauptet hat noch nicht den herrlich süßen Geschmack …
  • ich liebe es zwei "Große Schwestern" auf der Insel zu haben... egal mit wem die quatschen, sobald man sie anspricht, statt dem Gesprächspartner werden die Themen immer herrlich schräg XD Uta (Große Schwester) & Rosa (Ausgeglichen) Es ging um (Garten)Blumen versus Schnittblumen und der Insektenphobie eines im Sumpf lebenden Krokodils Oh wie süß! Mein Kroko steht auf meinen Affen! Sätze, die nur ein ACler versteht.
  • Da wurde ein total knalliger Affen am Strand angeschwemmt. Kennt ihr das? Bist schockverliebt und beim Gespräch hörst du nur Ruaschen in den Öhrchen und nickst ganz brav, weil du so beeindruckt bist? Joah, ich hätte mal auf seine Wünsche hören sollen. Er faselte was von Pfirsichen. Jetzt hat er Kirschtapete Bei Abschluss des Projekts fiel mir dann auf, dass ich mittels Lampe das Bett blockiert hatte... Naja, der soll sich gefälligst da reinhangeln, wozu isser denn nen Affe. Vollendete Hula-Tänz…
  • Was sich bei Neumond so alles raustraut?
  • mit diesem leeren Blick O.O
  • wünsche Allen ein gesundes Neues