Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Krähennest
BeitragHallo, wenn ich die Liste richtig lese, könnte ich dir folgende Items geben: Fischstab Blaue Rose Elefantenrutsche (gelb) Profi-Bürostuhl (rot) Anleitung für den Stiefmütterchentisch Werkzeugregal (schwarz) Alukoffer (mit Gelbbündeln) Orange-Standardmatte M Rot-Viereckmatte Könnte diese Anleitungen von dir gebrauchen (also nicht die gemachten Items): Eisen-Holz-Küchenschrank Eisen-Holz-Werkbank Eisenarbeitstisch Pappbaum Gartenfels Steinlöwe Bambusdekoration Apfeltapete Dunkel-Mischholzwand Stei… -
Krähennest
BeitragSuper, hab die Items soeben bestellt :-) Ich schreibe dir dann Morgen eine private Nachricht, wenn ich soweit bin. Ich kann vermutlich ab 11 Uhr bis 22 Uhr immer mal wieder, ich müsste dann zu dir kommen (weil du bei mir die blaue Rose nicht ausbuddeln kannst, aber ich sie bei dir pflanzen kann). -
Krähennest
BeitragHey, ich kann keine Konversation mit dir starten ("Nutzer möchte nicht an Konversationen teilnehmen"), darum auf diesen Weg. Ich hätte jetzt Zeit, die bestellten Objekte sind angekommen und die blaue Rose wartet darauf, eingepflanzt zu werden :-) Bitte schick mir den Dodo-Code zu, wenn du soweit bist. (Falls du Konversationen starten kannst)