Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Driftende Joycons

Beitrag
    So, ich mache das mal hier rein. Aber es könnte auch zu "Was hat Euch heute sehr gefreut" passen. Allerdings freute es mich schon gestern. Anyway... Wie ich schon schrub, haben auch wir das linke JoyCon-Drift-Problem, und kürzlich hatte ich den Hut auf und habe ein Repair-Ticket bei Nintendo gelöst. Das war ja gar nicht so einfach, weil das Drift-Problem offiziell gar nicht existiert. Man kann jede Menge Fehler aus einem Drop-Down-Menü auswählen für das Reparatur-Ticket. Nur gibt es die JoyCon g…
  • Driftende Joycons

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Ach so, ich dachte, das ergibt sich aus dem Kontext: Dit is für lau. Kost' nüschte. Zero Euro. Für umme. Ich habe jedenfalls keinen Kostenvoranschlag erhalten. Insofern würde mich wundern, wenn da eine Rechnung im Paket wäre...
  • Driftende Joycons

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Das ist sicher so ein Automatismus. Ich habe das in meinem Posting oben mal ergänzt.
  • Driftende Joycons

Beitrag
    Kurzes Update zum Abschluss: Es ging superschnell. Es hat nichts gekostet. "Driftproblem" als Beschreibung hat wohl ausgereicht. Es wurde ein neuer Stick eingesetzt. Der alte war schon ein bisschen angeknibbelt, daher weiß ich das. Mal sehen, ob das Problem in ein paar Jahren wieder auftaucht.