Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Driftende Joycons

Beitrag
    Bei den beiden Joycons meiner Switch der ersten Generation, welche ich mittlerweile an meine Cousine verkauft hatte, ist jetzt das driften aufgetreten. Da ich die Switch schon 2017 gekauft hatte, habe ich gar nicht erst versucht die bei Nintendo einzuschicken. Bei Amazon habe ich mir jetzt die Stick Module bestellt (4 Stück für Gesamt 17,99€). Den linken Joycon habe ich mir eben schon mal von innen angeschaut. Scheint sich recht einfach umbauen zu lassen. Wenn ich die Joycons umgebaut hab berich…
  • Driftende Joycons

Beitrag
    Bin mir nicht sicher ob es von dem taste des r knopfes auch Ersatzteile gibt. Aber wenn ja lässt der sich bestimmt auch recht einfach austauschen. Die joycons sehen auf jedenfalls recht modular aus
  • Driftende Joycons

Beitrag
    Ich hab mittlerweile auch je einen linken und einen rechten Joycon repariert. Das ursprüngliche Fehlerbild waren bei beiden das driften der der Sticks. Bei der Reparatur des linken hatte ich leider das Flachbandkabel des L und Minus Knopfes beschädigt. Zum Glück habe ich auf Ebay ein passendes Ersatzteil gefunden. Mittlerweile funktioniert der Joycon wieder wunderbar. Beim rechten Joycon hat alles ohne Probleme funktioniert. Wichtige Hinweise - Beide Joycons sind von innen etwas anders aufgebaut…
  • Driftende Joycons

Beitrag
    Die werde da halt auch "nur" das Modul mit dem Joystick im Joycon austauschen. Wenn man die Teile da hat dauert das ca. 45 Minuten dann ist die Repeater durch. (hab ich auch schon bei 4 Joy Cons durchgeführt) Ist natürlich sehr geil wenn die immer mehr anfangen das kostenlos zu machen.