Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Driftende Joycons

Beitrag
    Ich hab das problem mit WD40 in dem Griff bekommen, die ersten male aber nicht nachhaltig, also begann es nach ein paar Spieltagen immer wieder zu driften aber nun ist schon seit Monaten alles gut. Hab mir da ich im nur im Handheld Modus spiele, einen linken joycon in günstig nachgekauft, hat kein drahtlos-zeug und keinen Akku, geht daher nur an der Konsole im handheld-modus, aber als Ersatz reicht mir das.
  • Driftende Joycons

Beitrag
    Bei den joycons ist darunter eine dünne Gummihaut, wenn man sie vorsichtig hochschiebt, kommt ein Loch zum Vorschein, da vorsichtig einen kleinen Sprühstoß WD-40 rein (bzw Silikonspray für elektronik) leicht schwenken, Joystick bewegen und einige Stunden liegen lassen bevor man es wieder an die Konsole macht und benützt. Danach mehrmals neu kalibrieren. In den meisten fällen hilft das, wenn es wieder anfängt, einfach wiederholen, aber den Joycon nicht damit duschen. Ich übernehme keine Haftung, …
  • Driftende Joycons

Beitrag
    ja ist leider sehr unterschiedlich. entweder klappts oder klappt nicht. bei mir war es beim ersten mal ganz schlimm, musste 10 mal hintereinander kalibrieren dann ging alles, aber es fing immer wieder ins driften an, habs immer wieder eingesprüht (mit vielen Tagen abstand natürlich, ertränken ist nie gut) und nun hab ich schon sehr lange ruhe.
  • Driftende Joycons

Beitrag
    (Zitat von bearb) Sowas in der art hab ich auch gehört, du weißt ja vorab nicht, ob nintendo das fur dich kostenlos macht. Die sehen sich das an und dann bekommst su bescheid ob es gedeckt ist oder nicht. Alleine der Umstand wäre mor schon zu doof, wenn ich keine anderen Controller hätte, könnte ich in so einem Fall gar nicht spielen, bis das geregelt ist, nit driftenden Controllern ist spielen immerhin möglich gut, mario kart macht keinen Spaß so, aber egal xD Jedenfalls soll es so sein, dass N…