Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Eigentlich hat mein Interesse nach Schwert/Schild stark nachgelassen. Irgendwie Aber der Nachfolger von Pokémon Snap würde mich da doch reizen -
Boah ja, Sinnoh Remake wäre richtig cool - das würde mich auch nochmal packen Aber ja, bei Schwert hab ich auch nur die Handlung durchgespielt und danach hat es mich einfach gar nicht mehr gepackt - auch wenn ich das Konzept mit der Naturzone (heißt die im Deutschen so...? Safari??) ganz nice fand. Aber ja. Nice. Das wars dann auch wieder Ich sag auch nicht nein zu einem Remake von der Kristall-Edition xD -
(Zitat von Beny) Naja, ich würde sagen, dass die Generation, die sozusagen mit Pokémon aufgewachsen ist, sich wahrscheinlich nicht mehr lohnt. Nintendo versucht jetzt wohl mehr auf die jungen Generationen zu locken? (Gott, jetzt fühl ich mich alt. Way to go xD) Und waren die Megaentwicklungen nicht irgendwie... an bestimmte Regionen gebunden? Wobei ich zugeben muss dass ich die im Vergleich zu den Special-Attacken in Alola und die Dynamax(?)-Formen in Schwert/Schild noch am angenehmsten fand. (U… -
Ja, ich war nach Schwert & Schild auch sehr überrascht, dass bei mir die Freude so schnell verflogen ist. Wirklich gespielt habe ich ja erst seit der 2. Generation, deswegen hat die Kristall-Edition auch so eine große Bedeutung für mich, weil es eben mein erstes Pokémon-Spiel war :D (Und erstes Spiel mit weiblichen Spielchara...) Sinnoh Remake fänd ich super - da habe ich meine Pokémon auch tatsächlich mal bis Level 100 trainiert. Danach hatte ich irgendwie nie die Motivation zum Grinden... XD