Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kenn das Gefühl. Hab irgendwie auch 0 Interesse an Pokemon. Und ich finds so traurig, wie viel schöner Snap aussieht im Vergleich zu Schwert/Schild... Auch wenns Sinn macht da es weniger Aufwand ist, nur die Gebiete zu machen. Ansonsten war da wirklich wenig dabei. Ich frag mich warum sie sowas wie Smile überhaupt in so einer Präsentation vorstellen, denke die Zielgruppe wird solche Videos eher weniger schauen. Das Puzzle Spiel sieht ganz süß aus, aber wird wohl langfristig auch eher nur nervig … -
(Zitat von Flamaij) Wenn sie das Fangsystem einbauen wollen sollten sie es unbedingt optional machen. Und halt weiterhin Kämpfe mit wilden Pokemon erlauben, denke dann könnte das auch ne nette kleine Spielerei sein, die vielleicht Extra EXP gibt wenn man die Fangmethode nutzt. (Zitat von Ronin) Deshalb hab ich gesagt "eher weniger" und nicht "keiner den das interessiert wird das dort sehen" Klar werden das auch ein paar Eltern sehen, aber Videopräsentationen für Spiele richten sich in der Regel …