Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Hallo. Hab mal dieses Thema eröffnet, da wohl viele ne Nordhalbkugel Insel haben. Ich habe eine auf der Südhalbkugel. Ich dachte mir, dass man dieses Thema dann nutzen kann um Infos zu unterschieden zu Teilen und sich evtl. auch geziehlt besuchen zu können, z. B. für Spezielle Mats, Fische, Insekten oder einfach mal nen Einblick auf andere Jahreszeiten zu bekommen. Dafür hab ich auch gleich mal Screenshots der fangbaren Fische und Insekten der Südhalbkugel hinzugefügt.
  • Wenn jemand Interesse hat, würde ich im laufe der Woche meine Insel mal aufmachen, ohne vorher den Schneemil zu bauen. So hätte man die chance einen Mistkäfer zu fangen.
  • Das spielen auf der Südseite ist an sich nicht komisch. Nur etwas gewöhnungsbedürftig mit den Feiertagen im Spiel, weil die Jahreszeiten verschoben sind. Und dass ich bei gewissen events die nach Jahreszeit gehen nicht mitreden kann, aber dafür habe ich ja andere zu denen ich Infos droppen kann ? Verwirrt sind meist andere Spiele, wenn diese vorbeikommen um z. B. Rüben zu verkaufen oder Möbel zu traden. Auf alle fälle hab ich in dem Spiel mehr Schnee liegen als es in den letzten 10 Jahren in RL …
  • So eine Appnist sehr praktisch. Ich hatte mir "ACNH Guide " runtergeladen, der Name ist etwas irritierend da ja 90% der App daraif ausziehlt seine Sachen einzutragen um den Überblick nicht zu verlieren. Auf alle fälle sehr praktisch, gerade in bezug auf Insekten, Fische und Fossilien. So hab ich doch eine bis jetzt stimmende vernünftige Liste mit den entsprechenden Spawns. Einen Tag nach der eintraging hatte ich dann ja auch das letzte Fossil gefunden xD
  • Ich habe ne kleine Ausstellung von Winterdeko aufgebaut. Den Regenachirm habe ich bei N&S gekauft, die anderen Sachen bekommt man, mit etwas glück und geschick, als Rezepte. Die Tapeten und das Türschild kann man an/in meinem Haus begutachten. Werde wohl gegen 16 Uhr schonmal aufmachen für alle die Interesse haben. Sollte Interesse an einer begutachtung der Herbstdekorezepten bestehen, würde ich diese Sachen in meinem Keller Ausstellen. DDafür dann aber bitte bescheid geben, damit ich den Keller…
  • Wäre auch echt nett, wenn jemand evtl. Bilder Posten würde was man derzeit auf der Nordhalbkugel fangen kann und evtl. auch jemand der bereit ist mich dann mal einzuladen und ein wenig jagen lassen würde.
  • Hier schonmal der Code, für alle die sich den Winter mal ansehen möchten (Spezielle Wintertapeten sind in den 4 Erdgeschossräumen angebracht) Code:---- werde wohl einige zeit afk im blumengarten sitzen, also bitte nicht wundern.
  • So es schneit mal wieder auf Atolya.
  • Also ich finde es sehr merkwürdig. Keine ahnung ob es ein Fehler ist oder so gewollt, aber dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten (falls es nicht geändert wird) Im Winter schneit es (zumindest bei mir) recht häufig. Dies hat zur folge, dass auch die Blumen "gegossen" werden, wie bei Regen. Abweichen im Regen tun aber die effekte auf Insekte und Fische. Genauer: Die Insekten erscheinen trotzdem, außer die Schnecke und der Quatenflosser spawnt nicht.
  • Doch nochmal einen Perfekten Schnemil bauen können. Das ist garnicht so leicht, für mein empfinden ist der Kopf eigentlich zu groß.
  • also ich mache meine Insel von 17:30 bis ca. 20 Uhr auf. Ich würde morgen gerne mal wieder auf ne Nordinsel, etwas angeln und Insekten fangen, wäre nett wenn mir dann jemand ne Einladung schickt.
  • wenn man mir was gutes tun möchte: links vom Laden ist ne diagonale brücke, über dieser sind einige blumen und ein paar blumenstöcke. Wäre froh wrnn man diese dann gießt, gießkannen liegen daneben auf dem weg. ? Dodocode: 28WP2 Werde einige Zeit afk sein, wer jedoch vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen.
  • (Zitat von Funny) Ja gerne. müssen dann nur den code austauschen. Viel spaß heute abend ?
  • Gut? Von den schnellen hab ich bisher auch nur den Himmer bekommen, die sind verdammt anstrengend zu fangen ?
  • Ahhh ja, das Angeltunier steht am Samstag an. Wir können da ja gemeinsam die Hakenauswerfen und Fische an land holen. Würde dafür einige Zeit meine Südinsel zur verfügung stellen. Auf den Bildern könnt ihr sehen welche Fische es derzeit bei mir zu fangen gibt. Diesmal als Liste mit den Namen.
  • Hier einmal die Listen mit den Fischen und Insekten die mir noch fehlen. Von den Meeresboden bewohnern hab ich noch keine.
  • Hmmm..... Im Allgemein Bereich wurde gesagt, dass Leute schon mehrere Nixenrezepte bekommen haben. Wie sieht es bei euch Nordhalbkugel besitzern aus?! Ich habe auf meiner Südhalbkugel nur eins bekommen, die Wanduhr, als der kleine Otter das erstemal aufgetaucht war.
  • Bisher kam er bei mir immer beim ersten mal, nur das mit den Rezepten irritiert mich. Ich bekomme dann immer ne Perle von Ihm aber keine Rezpte...
  • So habe jetzt alle Eisrezepte zusammen. Mal schauen ob ich dann künftig die Rezepte doppelt von den Schnemils bekomme oder ob ich evtl. dann nur die Riesenflocken erhalte.
  • Gerne. Am wochende hätte ich Zeit. Wenn du magst kannst auch zum Angeltunier rüber kommen. Das findet ja Samstag statt.