Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo ihr Lieben! Wie ich bereits bei Discord angekündigt habe, mache ich heute & morgen eine Katalogisieraktion auf meiner Insel! Ich habe mein Lager ausgeräumt, weil es fast aus allen Nähten geplatzt ist. Zu haben sind nachbestellbare Möbel, Tapeten, Boden, Teppiche & alles mögliche an Kleidung. Meine Regeln fürs katalogisieren sind folgende: - bitte keine Items mitnehmen, um jedem die Chance zu ermöglichen, die Sachen zu katalogisieren - bitte auch kein Obst oder Muscheln einfach mitnehmen, w…
  • Du brauchst mir nix mitbringen, bearb . ❤️ Die Geschenke sind für Besucher, da in jedem das gleiche drin ist, ist es auch egal, welches du nimmst. :D
  • Mein Internet & ich hatten ein wenig Streit, aber ich werde jetzt wieder öffnen! Ich freue mich über jeden, der vorbeikommen will. <3 Der heutige Dodo-Code lautet: CFVRW
  • So, ihr Lieben! Heute wollte ich die Verschenkaktion starten. FALLS noch wer zum katalogisieren kommen möchte, bitte direkt Bescheid geben, damit ich euch vorher noch auf meine Insel lassen kann. Ich versuche, heute Nachmittag meinen Flughafen zu öffnen, da ich noch ein bisschen was zu tun hab. Es können immer mehrere gleichzeitig auf die Insel, damit auch alle die gleichen Chancen haben. Regeln sind wie beim katalogisieren. Für die, die schon da waren, bitte kein Geschenk nehmen, damit jeder ei…