Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Spitzname: Nur noch Paulina nennt mich Legende. Misuzus Goldschatz hat sich durchgesetzt. Bei Floskel... Ich erinnere mich noch wie ich in Azalea Pippo "werfe Aa" beigebracht habe umd es am Ende die Hälfte der Bewohner benutzten. Aktuell. Nun, ich hab Ingo "ingo-bingo" beigebracht und Apollo "bin so alt", weil sich die Miesepeter ständig über ihr Alter beschweren xD. Misuzu "pastell yay", was aber bereits vergessen wurde xD Gerade ist es ein Wettkampf zwischen ingo-bingo und bin so alt. Und auch…
-
Frauke sagt bei mir momentan "lemon" wegen ihrer Farbe. Mareile sagt "hühnerkakke", eine andere Umschreibung von ihrem "hühnermist" (der englische Spruch "chicken poo", ist wörtlich Hühnerkacke xD) ...ich frag mich, warum es überhaupt behalten wurde. Die alten Sprüche "dummerchen" von Sophie und "Dummkopf" von Ottfried wurden verändert. Und das von Michelle, aber da wunderts mich nicht, denn in Wild World war es nämlich (Versteckter Text) Irgendeiner meiner Mädchen hab ich noch "ramune" beigebra…