Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hm also meine Katze sagt mew. Mein Häschen macht knuff. Die Schlafmütze mampf weil da ja auch ständig vom essen reden. Und mein Mäuschen macht fieps. Bei den anderen lass uch entweder den Standartspruch oder wandel ihn leicht ab. Aber ich schau auch was für sprüche die in anderen Sprachen haben. Deshalb sagt viviane jez piffle. Begrüßung wollte bisher noch keiner xD aber vllt für die Schlafmütze: hast du was zu essen? Oder dem sportler: mehr Training! Der Popstar singt dann vllt was? XD der mies…
  • Achja die Spitznamen xD die die sie mir am Anfang vorgeschlagen haben fand ich alle doof. Hab mich dann mit unterstützung vom meinem Freund für Törtchen entschieden. Weitere Vorschläge hab ich mir immer angehört aber toll warn die nich. Vor kurzem wollt mit Oskar Bonbon nennen und ich dacht mir gut warum nich was neues ^^ und es is ja ok
  • Ich nehm normal auch sachen die zu den tieren passen aber ein maunzendes Häschen is mir dann doch zu komisch xD oder ein pferd das fieps macht. Bring denen deshalb jez sachen bei die auch andere sagen können ohne komisch zu wirken Hätte gern etwas mehr kontrolle wenn die floskeln sich verteilen. Man kanns zwar bei Melinda zurücksetzten aber joar