Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Derzeit spiel ich noch täglich ^^ mal schaun wie lang das bleibt. Nach der Arbeit hab ich halt meist so wenig zeit und lust dass ich nur sehr kurz spiel was nich einer erholung in AC gleicht weil ich manchmal auch schnell spielen muss xD was iwie sehr komisch bei so einem ruhigen Spiel is Nachm Release wo ich Urlaub hatte und viel zeit, das war toll :3 Aber aktuell spiel ich dann am Wochenende einfach mehr ^^ und da hier ja auch noch viele spielen motiviert das :3 vorallem zsm macht das nochmal …
-
Tatsächlich spiel ich aktuell nich mehr täglich xD mir kam da so kleines Spiel namens Story of Seasons dazwischen x3 so unter der Woche wo ich eh kaum zeit hab am abend will ich mich nich zu spielen ´zwingen´ für die dailys, also lass ichs oft. Aber am Wochenende schau ich da auf jeden fall rein und räum zb die blumen auf weil regen xD Des doofe is nur am we sind keine unerwarteten Besucher da. Reiner/Gulliver und co gibts ja nur unter der Woche. Also fehlt da der Grund zu spielen und unter der …