Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Morgen, Ich hab jeden mir bekannten ac Teil sehr intensiv gesuchtet, acww, da war erst ne größere Pause als acnl kam, aclc hat mich nicht so gepackt dadurch man an den TV gebunden war. Bei acnl war es so, dass die erste spielpause nach 3 Jahren oder so kam, sonst hab ich täglich gespielt, natürlich gabs Tage wo ich mal nur 3 Minuten nach meinen Lieblingen geschaut hab, aber ich hab gespielt. Bei acnh.. Spiel 2 bis 3 mal die Woche, bisschen find ichs schade, aber zwingen möchte und werd ich mich …
  • Sehr spannend so die einblicke bei euch :D ich hoffe, ich schaffs auch bald wieder regelmäßiger. Hab dafür momentan einfach zu viel im Kopf, ist bei mir komisch, gibt so die Spieler, die in Games entspannung und abschaltung finden, aber ich kann mich nur vollends auf ein Spiel einlassen, wenn ich entspannt und frei bin? Keine Ahnung, spiele aber ansonsten kaum xD Aber naja, wird wieder!
  • Ich spiele wieder täglich :D mal sehen, wie lang es anhält, aber endlich hab ich den spaß an ac wieder, macht mich sooo froh!