Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Ronin) 1.4.0 Ich hab das Update nun, weil ich dachte "mach das Ding mal komplett aus und wieder an". Bin dann zu "Systemeinstellungen" gegangen, um zu gucken, ob sich da was tut. Und siehe da: Meine Switch ist drauf reingefallen. Das Update lief gerade. Ich drücke dir die Daumen!! Edit: Vermutlich wäre mein "Ausmachen" auch gar nicht nötig gewesen, weil im Hintergrund das Update eh lief und nur noch nicht fertig war... Wäre dann halt während des Spielens darauf aufmerksam gemacht word… -
(Zitat von StrawberryBunny) Ich werde heute Nachmittag/Abend mal gucken! Was den Laden prinzipiell angeht: möchtest du eine Art Einkaufsmeile haben, wo man "alles" findet oder willst du es eher"entzerren" und über die Insel verteilen? Manche finden es vielleicht auch toll, wenn man erstmal ein gutes Stück zum Shoppen laufen muss und packen den Laden in die Berge. Aber hey, die gute Nachricht lautet: wenn du deine erste Entscheidung eines Tages leid bist, kannst du es wieder ändern. Das ist eine …